• Suche einen Babybenz Vormopf,wenn möglich automatik, unter 200.000 km, in gutem bis sehr gutem Zustand, in der Farbe


    weiß, altrot, grün, weizen/saharagelb oder pueblobeige, also eher die seltenen Töne.
    Möchte den Benz zum aufheben und sammeln kaufen.


    Preis VB


    viele Grüsse


    hermann

  • Sieht auf jeden Fall schonmal echt klasse aus.
    Das beige innen passt hervorragend zum grün [yo]


    Aber 4500 ist echt viel zu viel, vor allem bei der spärlichen Beschreibung und den wenigen Bildern!
    Da hilft nur in echt anschauen und dem Kollegen ein ordentliches, angebrachtes Angebot machen.


    Mit einem Schnäppchen wird man aber nicht rechnen können.
    190er werden beliebter, die Diesel werden seltener, interessante Farbkombis sowieso und <150.000 km haben auch nur noch wenige.


    Aber TÜV hat er ja erst bekommen, d.h. das Teil kann gar nicht so übel sein!
    Ich würde ihn mir mal anschauen, aber zu diesem Preis zu 90% nicht kaufen. [Bekloppt]


    Viel Erfolg noch

    C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 288.000 km | seit 10/2021 (km 253.000)


    190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 363.000 km | 10/2011 bis 05/2020


    ... sehnt sich nach: 190 D als Vormopf und Schalter in uriger Farbe ...

  • wäre eigentlich das, was ich suche, vorallem Diesel/Automatik, aber ich geh das Risiko ein und beobachte das Angebot, zu diesem Preis wird er Ihn wohl nicht verkaufen, hab auch angefragt, ob ich noch mehr Bilder haben kann.


    Gruss
    Hermann

  • Zitat

    wäre eigentlich das, was ich suche, vorallem Diesel/Automatik


    Also warum dann warten?


    Termin für kommendes WoEnde ausmachen, Wagen begutachten!


    Der Preis ist sicher noch VHB, vor allem wenn Bargeld lacht! [lach]

  • Der erste ist schon feiner und von der Farbe her richtig schön auffällig [yo]
    Den würde ich echt mal schön untersuchen [klatsch]

    C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 288.000 km | seit 10/2021 (km 253.000)


    190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 363.000 km | 10/2011 bis 05/2020


    ... sehnt sich nach: 190 D als Vormopf und Schalter in uriger Farbe ...

  • Zitat von "Hermann"

    die machen mir heute meine Nerven kaputt :-))


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.autoscout24.de/Details.aspx?smid=TAF-SM-TL-S&id=226479842">http://www.autoscout24.de/Details.aspx? ... =226479842</a><!-- m -->


    Tach auch....,


    da wäre ich vorsichtig; Rentner Fahrzeuig: ist meisten mit kleinere Dellen und Kratzer versehen, denn ganz so genau nehmen/sehen die es dann doch nicht mehr.


    Zitat

    tiefschwarzes dunkelgrün


    Die Farbe nennt man (verbessere mich ich falsch liege) Mitternachts-grün. Gab es auch W123.


    Zitat

    "DER" KLASSIKER und Oldtimer-Anwärter!!


    Immer die gleiche Leier, der will nur Geld machen sonst nichts das Fahrzeug ist ihm egal und Käufer wenn der bezahlt auch.


    Zitat

    GARANTIERT NUR 188 000 ORIGINAL KILOMETER!!!!!
    Die letzten 8 Jahre nur mit 07er-Kennzeichen ab und zu bewegt!


    Laufleistung sehr penibel überprüfen
    07er Kennzeichen??? wer der Rentner??? da habe doch so meine Zweifel.

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • Danke dir für Deine Meinung, ich hab auch irgendwie ein ungutes Gefühl bei der Kiste, da hört sich die Aussage über den hellgrünen (weiter oben gepostet) doch besser an


    Grüssle

  • Zitat von "Hermann"

    Danke dir für Deine Meinung, ich hab auch irgendwie ein ungutes Gefühl bei der Kiste, da hört sich die Aussage über den hellgrünen (weiter oben gepostet) doch besser an


    Grüssle


    Ja das sehe auch so...... und ein Rietgrüner (200D) Benz hatte auch schon mal.

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f119t11939-190-2-6-aut-ez-89.html">f119t11939-190-2-6-aut-ez-89.html</a><!-- l -->

  • Der "Oldtimeranwärter" hat übrigens ein nagelneues Lüfterdreieck in der Mitte. Die neuen sind nämlich mit
    drei Schalterausschnitten und die Alten hatten nur zwei. Muss nix heißen, wollts nur mal erwähnen.


    Grüße,


    Claus

  • Hallo Hermann ...


    Ich bin mir fast sicher das der erste, riedgrüne Benz schon lange vor Weihnachten bei Autoscout 24 angeboten wurde.
    Die Daten passen... der Kilometerstand weicht geringfügig ab.... das mit der 88 jährigen Lady stimmte damals auch..
    Der Preis damals bei 3800 ... später 3250 .... vor ein paar Wochen 3000 ... der letzte Preis war 2800 € .
    Es war damals ein anderer Anbieter, mit einer anderen Telefonnummer , 100 km weiter nördlich...


    Habe mich im letzten Jahr auch für das Fahrzeug interessiert... falls bei dir Interesse besteht,
    achte mal auf die Nachlackierung am Fahrzeug, die Dame hatte die Garageneinfahrt gestreift...


    Ansonsten in meinen Augen ein gutes Auto... nur viel zu teuer ... auch 2800 waren mir zuviel dafür


    Falls noch Fragen aufkommen ... irgendwo habe ich bestimmt noch die Nummer vom ersten Anbieter.


    Gruß Burkhard

  • Hallo Burkhard,


    vielen Dank für die interessanten Infos, ich denke, da hat irgendein "Händler" den Benz gekauft und möchte nun ein dickes Geschäft machen, der Preis ist absolut zu hoch, hast du selber das Fahrzeug angeschaut? Ich bin mir sicher, das der Preis bald runtergeht, ich bleibe dran und werde abwarten.


    viele Grüsse


    Hermann

  • Hallo,


    hatte ja weiter oben den riedgrünen 190er gepostet, hab dem Typ heute n Mail mit einem Preisvorschlag geschickt, bekam daraufhin eine total unverschämte antwort und jetzt ist er mit dem preis raufgegangen, ich soll mir doch ein anderes auto suchen usw.
    Er bekam dann postwendent die passende Antwort von mir zurück, na ja, so kanns gehen