Suche einen Mercedes Benz 190

  • Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mein Baby zu verkaufe. Sollte eigentlich nur ein Winterauto sein ist dafür aber echt zu schade. Steht nun abgemeldet in der Garage. Zustand ist richtig gut. Schau mal meine Vorstellung an da sind ein paar Bilder drin. Falls Du interesse hast einfach melden.Gruss Martin

  • Zitat von "Beamer"

    ALso für mein Emfinden kann ich dir nur sagen.
    MIt dem 190ger ist es einfach ein ganz anderes Fahrgefühl, erst recht im Gegensatz zu neuen


    Aber mal im ernst, hast du 3 Beiträge weiter oben gesehen die Anzeige die ich dir gepostet habe???


    Gruss


    Ich fahre gerne sportlich, sogar unser A6 geht recht gut um die Ecken, dass der 190er kein Sportwagen ist, ist klar aber so ein 190er hat auf der Nordschleife seinen Konkurrenten (E30) mal stehen gelassen, sogar den neueren E36.


    Aber zu der anderen Frage, ja ich habe mir dieses Angebot selbstverständlich angeschaut, den in Kleinanzeigen finde ich nicht schlecht, bloß wenn er nicht so weit wäre.....


    Und Thero diesen Kommentar kannst du dir doch sparen, ich sage doch nur was ich fühle und denke, verletzt dich es wohl? denn wie gesagt trotzdem suche ich fleißig weiter, habe ich nicht nur einmal erwähnt. Übrigens bin ich überhaupt kein fan von neueren Kleinwägen, weil da so viel unnötige Elektronik aufleuchtet die kein Mensch braucht und beim Fahren stören, außerdem steh ich auf "ältere Autos".