Kofferdeckelleiste -demnächst wieder lieferbar --

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Hessebembel"

    Hallo Herbert,


    gibts schon was Neues an dieser Baustelle?


    Hallo
    ja,sind in der Produktion und wenn die fertig sind werde ich mich melden.
    Hab mal die "Prototypen" zum Stammtisch mitgebracht und die einhellige Meinung war das die richtig gut geworden sind.
    Aber ich warte noch ab bis ich die Leisten habe. Preis und alles andere wird dann auch bekannt gegeben.
    gebt mir noch ein wenig Zeit... [yo]


    Gruß

  • Jupp - sonst ist ohne Preis und Bild [closed]


    [lach]


    [Zuprosten]

    Grüße Daniel
    [Zuprosten]


    Alter und Skrupellosigkeit werden immer über Jugend und Talent siegen
    ***1992-Benzin-2.0-Automatik-Artikweiss - ca. 122 TKM***
    PS: Ich bin ein Mann, ich hänge meine Kleider am Boden auf....


  • Gibts schon was neues ?


    Nicht dass ich hetzten will aber bald komm ich beim Lackierer vorbei.... [lach]


    Gruß


    Max

    • Offizieller Beitrag

    Hallo


    Einige haben beim Moseltreffen die ersten Leisten in Empfang nehmen dürfen. Ich hoffe das die Leiste i.O. ist.
    Mittlerweile habe wieder welche bekommen...
    Ich bitte sich zuerst die per PN zu melden die nur eine haben wollen... ich habe noch nicht soviele... im Moment genau 5 Stück
    Es kommen immer wieder welche nach.


    Und nun noch eine gute Nachricht:
    Es wird auch wieder welche vom Vormopf geben.Die ist kürzer und ist dann auch Vollmaterial sein ohne Hohlraum.
    Ich habe eine Musterleiste bekommen und die kann auch nachproduziert werden.
    Das wird aber auf jedenfall noch etwas dauern. Da werde ich mich dann seprat zu melden wenn es soweit ist.


    Gruß

  • und was kosten die jetzt ?
    ich hab noch nie probleme mit der leiste gehabt =/

    Suche und Biete diverse Teile
    einfach klicken bitte ;)
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/viewtopic.php?f=124&amp;t=12466&amp;p=127107#p127107">viewtopic.php?f=124&amp;t=12466&amp;p=127107#p127107</a><!-- l -->


  • An dieser Stelle ein großes Lob an Herbert und den Hersteller der Leiste!
    Habe sie heute eingebaut, an einem frischlackierten Auto macht sie sich richtig gut:


    Ich würde sagen, die Leiste ist sogar besser als das Original, da sie nicht hohl ist. Heißt, geht nicht so schnell kaputt [rock]


    Also Danke noch mal, Herbert!


    Gruß,
    Oliver