kotflügel/ Stoßstangenhalter

  • Guten Abend,


    versuchs doch mal auf nem Schrottplatz in der Nähe, da gibts sicher was brauchbares.
    Ansonsten musst du mal be Mercedes fragen was so ein Blech - wenn lieferbar - kostet.
    E-Bay währe auch noch ne überlegung.


    Beste Grüße
    Sebastian

  • Schrottplatz war ich schon... die wollten 50 deutsche Dollar für die 2 Eckchen haben.
    Bei MB gibts nur die Halter neu, da fehlt mir aber die Rundung und somit die genaue Position der Halter.
    Und bei ebay leider auch nichts gefunden.



    mfg

  • Hi,
    wie teuer sind denn die Halter bei Mercedes?


    Ich würde mir ein Stück Blech nehmen, das ausgeschnittene Stück drauflegen, den Umriss anzeichnen und dann das Ersatzteil passend (also dem Original entsprechend) draufschweißen. Dieses Konstrukt dann in das Loch schweißen und fertig ist die Laube.


    Oder stelle ich mich das zu leicht vor?


    Lg,
    Stefan