...nichts ist für immer.... *verkauft*

  • Hallo Freunde,


    nachdem mein weißer Flocke nun fertiggestellt ist, wird es Zeit mich damit anzufreunden, den Rauchsilbernen in (möglichst) gute Hände zu geben.
    Der eine oder andere kennt den Wagen schon, oder auch mich. Der Wagen ist gepflegt, immer bewegt und wurde stets pfleglich behandelt. Typische Krankheiten wie Heckscheibe, Radlauf ( [Bekloppt] ) etc. hat er keine. Beim Kauf 2010 wurde sofort Unterboden u. Radläufe komplett versiegelt. Rundherum gut gepflegtes Alltagsauto. Ein ehrlicher Wagen, ich habe keine Motor-oder sonstige Anhübschung vorgenommen...


    Um den Spielregeln des Forums gerecht zu werden hier mein VHB-Preis: 2.499,- €
    (um die 500,-€-Angebote auszuschließen [smilie=hubba.gif] )
    (Forums-Preis, weitere Bilder, Infos und Kontakt via PN - da Herbert hier sicher gleich [closed] [lach] )


    Der Wagen steht in 71065 Sindelfingen, ist noch angemeldet und kann probegefahren werden.


    Beschreibung / Fahrzeugdaten:
    W201 / 190E – 1.8
    EZ: 05/92
    Km 118.000
    4-Gang Schaltgetriebe
    TÜV/AU: 08-2013


    Ausstattungsmerkmale:
    Rauchsilber
    Innenausstattung seltenes Brazil-Karo
    Lange Mittelkonsole Zebrano
    ABS
    Zentralverriegelung
    Servolenkung
    el. Hub- Schiebedach
    Kopfstützen hinten
    Kat / Euro 2
    Kaltlaufregler
    Kompletter Satz MB-Fussmatten
    Originaler Drehzahlmesser nachgerüstet
    4 Lautsprecher
    Auf Wunsch inkl. Radio, Verstärker und Subwoofer


    2012 erledigt / erneuert:
    Kühlwasserwechsel komplett
    Differenzial-Öl erneuert (Castrol)
    Verteilerkappe (Beru)
    Verteilerfinger (Beru)
    Zündkerzen (Original)
    Leerlaufsteller getauscht (Originalteile)
    Unterdruckschläuche erneuert (Originalteile)
    Traggelenk (Lemförder)



    Bilder:

    Grüße Daniel
    [Zuprosten]


    Alter und Skrupellosigkeit werden immer über Jugend und Talent siegen
    ***1992-Benzin-2.0-Automatik-Artikweiss - ca. 122 TKM***
    PS: Ich bin ein Mann, ich hänge meine Kleider am Boden auf....