BIETE Tabellenbuch Kraftfahrzeugtechnik von Westermann

  • Hallo!


    es handelt sich um die erste Auflage des Westermann-Tabellenbuches von 2007. Es war zu Beginn meiner Ausbildung leider ein Fehlkauf wegen Fehlinformation... wir durften dieses Buch nicht für die Prüfung nutzen und mussten daher nochmal ein anderes kaufen. Daher ist das angebotene Buch kaum benutzt und weist nur minimale Abnutzungsspuren auf! Zudem ist noch eine CD dabei, die NIE benutzt wurde.. also alles noch jungfräulich... ;)
    In dem Buch steht ne Menge schöner Sachen drin, sämtliche Grundlagen der KFZ-Technik und einiges mehr! Von technischen Grundlagen über Elektrik, Motormechanik und Fahrwerk bis hin zu vernetzen Systemne incl Diagnose uvm. Auch auf die ganzen Normen etc. wurde eingegangen! Für die Beruffschule genauso gut geeignet, wie für den Privatgebrauch! ;)


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://s7.directupload.net/file/d/3179/yloh6ecq_jpg.htm">http://s7.directupload.net/file/d/3179/yloh6ecq_jpg.htm</a><!-- m -->


    Der Neupreis liegt bei 30 €, ich hätte gerne 25 INCL. Versand, oder ihr schlagt mir einen Preis vor! ;)


    Viele Grüße
    Alex

    Bei meinem kleinen 1.8er stehen nun über 565.000 km auf dem Tacho!!