Top Gear Folge von 1983 inkl. Test vom W201

  • Moin,


    keine Ahnung ob es schon einmal gepostet wurde, aber ich habe gerade durch Zufall eine Top Gear Folge von 1983 auf Youtube gefunden.
    Themen unter anderem: Golf 2 und Mercedes 190 :)


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://youtu.be/ooI-EQIDouA">

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->


    Gruß Sören

  • Cool, cool. Bei dem Fahrwerkstest tut es ja schon beim zusehen weh.


    Wobei die aktuellen Folgen mit Clarkson, Hammond und Cpt. Slow etwas besser anzusehen sind [yo]

  • Habt ihr am Anfang auf dem Opelstand gesehen, was im Hintergrund über dem Concept steht? "Junior" So war auch der erste Name vom neuen Adam. Die Idee is also schon 30Jahre alt [coyote]

  • Son Fahrwerkstest an nem neuen Auto würde die Kisten sofort zerlegen. N Audi A3 Sportsback könnte man dann wahrscheinlich zusammenfegen [lach] Da sieht man den Grund, warum die Benze so lange halten [god]

  • AHAHAHA hab ich gelacht, der Opel Junior. mit abnehmbarem Wecker.


    Irgendwer hat da wohl auch die Klappstühle im Auto vergessen...


    Claus

  • Zitat von "MM190D"

    Son Fahrwerkstest an nem neuen Auto würde die Kisten sofort zerlegen. N Audi A3 Sportsback könnte man dann wahrscheinlich zusammenfegen [lach] Da sieht man den Grund, warum die Benze so lange halten [god]



    GENAU DAS habe ich mir auch gedacht als ich das gesehen habe.... [lach]
    Die machen das heute via PC-Simulation und fahren dann ne kleine RUnde um den Block - dann wirds verkauft [lach] [rock]


    und der Kunde testet das fertig.... [Bekloppt]

    Grüße Daniel
    [Zuprosten]


    Alter und Skrupellosigkeit werden immer über Jugend und Talent siegen
    ***1992-Benzin-2.0-Automatik-Artikweiss - ca. 122 TKM***
    PS: Ich bin ein Mann, ich hänge meine Kleider am Boden auf....