Verkauf 190E 2.0 BJ. 93

  • Hallo Leute!
    Da ich Sprittechnisch gesehen ein günstigeres Auto brauche und ich momentan ein fast unablehnbares Angebot bekommen habe, muss ich jetzt leider meinen Baby Benz verkaufen, da ich mir leider beide Fahrzeuge nicht leisten kann als Azubi..


    Das Auto habe ich vor 1,5 Jahren von meinem Onkel übernommen der das Auto sehr lange gefahren ist und auch immer alles hat reparieren lassen. Gekauft hat er ihn damals als jungen Gebrauchtwagen von Mercedes LUEG.
    Es ist ein Garagenwagen welcher meines Wissens nach keinen Rost hat. Er wurde immer gepflegt was auch am Lackzustand deutlich zu erkennen ist.


    Hier die Daten:


    EZ: 01/93
    Kilometerstand: ~148.000
    Vorbesitzer: 1.Alter Herr, 2. Mercedes, 3.Mein Onkel, 4. Ich
    TÜV: bis 01/2014
    Leistung: 122 PS


    Sportfahrwerk von MB
    Sportlederlenkrad
    Elektrisches Hub-Schiebedach
    ABS
    Servo
    Drehzahlmesser
    WD-Glas
    Beheiztes Wischwasser
    Elektrisch verstellbarer Aussenspiegel
    Kopfstützen im Fond
    Beleuchtung im Fond
    4 Lautsprecher mit neuem Radio (altes gibts dabei)
    Eloxierte Dachleisten
    Fahrersitz höhenverstellbar
    5 Gang Schaltgetriebe
    Elektrische Antenne ( fährt aber leider nicht mehr aus ,ich weiß nicht wieso)
    Zentralverriegelung
    Mittelarmlehne




    Schäden /Defekte/Reperaturen :


    Wie viele hier schon gelesen haben, habe ich Drehzhalschwankungen im LL gehabt welche aber seit einer Woche nicht mehr da sind (ich hatte nur die Stauscheibe sauber gemacht sowie den LLS. Er läuft sauber soweit ich das beurteilen kann, verliert kein Öl oder Wasser.
    Die Zylinderkopfdichtung,Kühler + Schläuche, Wasserpumpe,Lima, Zündkabel+ Verteiler+ Kerzen wurden getauscht sowie vor ca einem Jahr die Bremsscheiben und Beläge der VA. Desweiteren habe ich das Thermostat gewechselt, da der Motor nie mehr als 60° erreicht hat.


    Winterreifen sind 1 Jahr alt und auf Stahlfelge ,Sommerreifen müssten neu sind aber auf den schönen Gullis drauf.
    ESD ist auch noch nicht alt und dementsprechend rostfrei.


    Verbrauch und Startverhalten sind hervorragend meiner Meinung nach.
    Beläge über Reperaturen sind auch vorhanden, da aus Familienbesitz.


    Preislich habe ich an 2300 gedacht ,ernstgemeinte Angebote können gerne per PN angefragt werden.


    Auch habe ich ein Video vom Motorlauf gemacht: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=usXQBKIJRmE">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->


    Hier die Bilder:

    Einmal hinterm Stern gesessen - und du kannst ihn nie vergessen !

    • Offizieller Beitrag

    Hallo


    auch hier wird der Thread [closed]
    Bei Interesse bitte mit dem Verkäufer per PN oder Mail i.V. setzen.
    Danke fürs Verständnis [yo]


    Gruss


    Uwe

    Die Sternenflotte:
    Meine kleine S-Klasse: W201 2.5 D, Blacky W201 2.0 E Die kleine: W201 2.0 D Der dicke: R107 300 SL
    Sollte man gelesen haben: W201 Bedienungsanleitung


    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!
    Die Evolution hat bewiesen, dass der Frontantrieb nicht für schnelle Fortbewegung geeignet ist: Das einzige Landtier mit Frontantrieb ist die ungelenke Robbe.