Mittelkonsole, Tankgeber, Wischerarm, Innespiegel, Zündkabel

  • Hallo,


    habe hier ein paar Teile zu viel:


    Mittelkonsole unten - 20 EUR
    In schwarz, für die lange Variante. Guter Zustand! Keine Ablösungen, nicht speckig. Nur eine kleine Macke.



    Wischerarm für SWF Wischer - 10 EUR
    kein Rost (passt nicht auf die BOSCH Köpfe!)



    Innenspiegel - 0 EUR
    leider zwei Risse im Rahmen (rechts oben, links unten), Kleber kommt schon leicht raus



    Tankgeber - 0 EUR
    Schwimmer läuft sauber durch, nicht auf Funktion geprüft, mit Überwurfmutter
    alte Version, A2015420104



    Zündkabelsatz BOSCH M102 - 20 EUR
    gebraucht, mit "Kabelkanal", Alter unbekannt, Widerstände und Stecker der Kabel i.O.



    Versand pauschal 5 EUR. Abholen in Augsburg kostet euch nur die Anfahrt ;)


    Werde nächste Tage noch ein wenig ausräumen, habe z.B. noch verschiedene Gaszüge, ein paar Blinker, ASD Steuergerät und andere Relais etc.

    190 E 2.3 Avantgarde Azzurro - im Alltagseinsatz Richtung 300.000