Biete Alufelgen Gullis

  • Biete hier ein kompletten Satz 16" Borbet A Alufelgen in der Breite 7j, ET 30, mit 195/50 Reifen vorne und 9j Breite, ET15, mit 215/40 hinten an. 6-7mm Profil (Reifen hinten sind schon alt).
    Die Felgen haben die ein oder andere Bordsteinberührung, die aber durch die matt schwaze Lackierung nicht weiter auffallen. Also keine perfekten Felgen, dennoch machen sie sich gut am Wagen.
    Ich muss 300€ dafür haben. Versand für 50€ möglich.





    grüße


    Martin

    Suche: Mittelfach beige, Lederausstattung beige, SWRA, Lederlenkrad
    M103 3,0 mit max 200tkm.

  • Biete nun noch einen Satz Gullis an:







    kompletter Satz 15" Gullideckel Alufelgen.


    Größe: 7jx15H2 ET36. Reifen: unter 1000km gefahren, DOT 5111, neues Profil.


    Alle sind im gutem Zustand. Die Felgen haben keine Bordsteinschäden.


    Eine Mercedesnummer konnte ich jetzt auf anhieb nicht finden, daher zur Sicherheit keine Garantie auf original Mercedesfelgen.


    Preis: 400€ VB


    Versand für 50€ möglich

    Suche: Mittelfach beige, Lederausstattung beige, SWRA, Lederlenkrad
    M103 3,0 mit max 200tkm.

  • Keiner interesse?


    Das wundert mich doch schon etwas. Macht gerne auch Vorschläge, auch wenn es deutlicher unter meinem Preis ist. Ich kann ja nicht mehr als neun sagen ;)


    Hier nochmal die anderen Gullis:



    Die Felgen haben die Nummer 2014001302 original Mercedes. Größe: 7jx15H2 ET44. Reifen: Michelin energie saver 195/60/15 . DOT 1208 2x 3,5mm und 2x 5mm


    Alle sind im gutem Allgemeinzustand. Die Felgen wurden schonmal nachlackiert, nicht perfekt, aber ok. Sonst alles noch gut, ich habe lediglich 2 kleiner Bordsteinberührungen gefunden.


    300VB










    Grüße


    Martin

    Suche: Mittelfach beige, Lederausstattung beige, SWRA, Lederlenkrad
    M103 3,0 mit max 200tkm.

  • Hier nochmal eine erinnerung an mein Felgenangebot. die unteren sind noch zu haben. Müssen nun langsam mal weg. Also immernoch gerne Vorschläge machen.


    Grüße


    Martin

    Suche: Mittelfach beige, Lederausstattung beige, SWRA, Lederlenkrad
    M103 3,0 mit max 200tkm.

  • Passen denn die 205-65-15 ohne zu Bördeln am 190E?
    Mir kommen die vom Querschnitt etwas hoch vor. [wow]

  • Hi,


    die sind sowieso schon verkauft. Es sind nur noch die ganz unten da. Und die passen, waren auf meinem 2,6



    Grüße
    Martin

    Suche: Mittelfach beige, Lederausstattung beige, SWRA, Lederlenkrad
    M103 3,0 mit max 200tkm.