190E 2,0 Bj 10.83 69873KM

    • Offizieller Beitrag

    Hallo
    Ich wurde gebeten das Auto in gute Hände zu geben.Das mache gerne.
    Zum Verkauf steht ein 190E 2,0 aus Oktober 83 mit 69873KM
    Das Auto wurde dieser Tage ohne Mängel über den TÜV gebracht und hat folgende Ausstattung


    411 Schiebedach mech.
    422 Servolenkung (stand damals noch in der Aufpreisliste)
    466 ZV
    504 Spiegel rechts elektr.
    536 Antenne mech
    812 Hecklautsprecher
    737 Classicweiß
    051 Stoff schwarz (stimmt nicht mehr aber dazu später)
    4 Gang Schaltgetriebe
    Tieferlegung
    Ronal Alufelgen 15" mit 195/50-15 /Reifen sind aus 2006 mit ausreichend Profil (TÜV hat nichts wg dem Alter gesagt)
    U -KAT


    Das Auto wurde nie im Regen gefahren und sieht dementsprechend aus. Kein Rost zu sehen.WHA sind im tadellosen Zustand.Die anderen Stellen haben auf den
    ersten und zweiten Blick keinerlei Spuren.Die einzige Macke vom Lack ist an der linken Seitenwand wo mal eine Leiter den Lack abkratzte.(ca 2cm).Sonst nichts witer
    zu sehen.Eine Lackbehandlung würde den Wagen noch besser im Lack aussehen lassen.Kofferraum sieht sehr gut aus und Reserverad (Stahl) noch nie benutzt.
    Der Wagen ist aus 1.Hand hat aber 3 Briefeinträge die aber immer den gleichen Besitzer ausweisen.(war auf die Firma eingetragen)
    Vom Besitzer (Autopolsterer) wurden die Sitze vorne und hinten mit Leder in Weiß bezogen so wie das Muster ab Werk war.Leder sieht noch super aus.
    Türpappen sehen aus wie neu.
    Inspektionen wurden nicht alle gemacht. Die letzte 2004 bei 69731 KM.Wie schon geschrieben hat er jetzt 69873KM!!
    Er wurde 7 Jahre nicht oder kaum gefahren.
    Das Auto steht in der Nähe von Aachen und kann nach Absprache gerne besichtigt werden. Anfragen dafür bitte per PN an mich.
    Kommen wir zum Preis. Der Besitzer möchte für den Wagen 5500,-€ Festpreis haben.Er wird nicht runtergehen.
    Hier kommen jetzt noch ein Bilder.Wer mehr haben möchte..schreibt mich auch bitte per PN an.

    Uploaded with ImageShack.us

    Uploaded with ImageShack.usdas ist nur ein wenig Schmtz und kein Rost..

    Uploaded with ImageShack.us

    Uploaded with ImageShack.us

    Uploaded with ImageShack.us

    Uploaded with ImageShack.us

    Uploaded with ImageShack.us

    Uploaded with ImageShack.us



    Gruß