Sehr guter 2,6l mit reichhaltiger Ausstattung zu verkaufen!

  • Hi,


    eine Bekannter von mir muss/möchte seinen Wagen verkaufen. Der Wagen stammt aus seiner privaten Sammlung und ist dem entsprechend in sehr gutem Zustand. Meinen letzten Wagen habe ich auch von Ihm gekauft. Der Mann legt viel Wert auf Pflege und Sicherheit. Ich kann also mit sicherheit sagen, dass der Mann seriös ist.


    Hier der Auszug aus dem Mailangebot:



    "Auf den Fotos sieht er nicht top aus, weil er da noch staubig ist und ich ihn gestern nicht putzen konnte. Deshalb habe ich auch zwei alte Fotos aus 2011 (in der Halle) zugefügt.
    Auf dem Stoßfänger ist vorne nur noch immer der Schmutz, den mein Jeep beim Schleppen vom Hof zur Straße mit den Hinterrädern hochgeworfen hat (der Hänger hatte danach eine komplette Dusche nötig). Es mußte natürlich ausgerechnet bei der Abholung regnen.

    190 E 2,6l, 160 PS
    EZ 07.10.92;
    knapp 167.000 km (siehe Bild); glaubhaft
    3. Hand (4 im Brief; Sohn/Vater Ummeldung wg Versicherung); 3 Hand von 02/98 bis 02/2011; seit 08/2011 bei mir in der Halle eingelagert
    TÜV / HU bis 08/2013;
    offenbar weitestgehend NR
    leichte Mängel: Oberflächenrost an Boden + Achsteilen durch Standzeit auf einer Wiese von 02 bis 08/2011 (aber ok); Motor schwitzt; Scheiben hinten und Belege (sind dabei) grenzwertig; dito alle Bremsschläuche (sollten getauscht werden)


    Ausstattung:
    - perlmuttgrau (vermutlich noch Erstlack); soll unfallfrei sein und ich habe auch nichts gefunden
    - Original G-Kat mit KLR Nachrüstung (Schlüssel 25)
    - ASD (!)
    - Automatik ("E" +"S")
    - Alu (7 x 15 vom Sportline); 205/55 15 (noch fahrbar)
    - eSHD (volle Funktion)
    - Color mit Bandfilter vorne
    - 2 x eFH (dito)
    - eSpiegel rechts
    - RC Becker Europa mit LS vorne und hinten
    - Lederlenkrad + -schaltknauf
    - Holz Zebrano (inkl. Kassetteenboxen)
    Nicht mehr original:
    - Lederlenkrad vom älteren Typ (Bj 91; siehe Form Pralltopf), weil Original am Kranz eingeschnitten war
    - H&R (auch eingetragen)
    - Ausstattung aus Sportline mit nur leichten "Flanken",Armlehne vorne und hinten; top, ohne Schäden und Flecken !
    Nur wenige Kratzer/Macken, das meiste polierbar
    Ich habe die "schlechteste" Wagenheberaufnahme fotografiert. Insgesamt nur Drahtbürsten-Massage und Mike Sander, dann ist Ruhe. Die Türen sind von unten top. Auf dem Foto sieht man das gelbliche Wachs, kein Rost. Dasselbe gilt für Radläufe, Kotflügel etc."


    hier Fotos:









    Preis ist 3000€ VB


    Standort Essen


    Grüße


    Martin

    Suche: Mittelfach beige, Lederausstattung beige, SWRA, Lederlenkrad
    M103 3,0 mit max 200tkm.