Suche Kotflügel rechts und links vor Mopf in (199)

  • Hallo Leute,


    steht eigentlich alles im Betreff. Koti mit Rost habe ich selber, deshalb suche ich einen OHNE Rost [yo]


    VG
    Jens


    Edit, da nun auch links gebraucht wird.

  • Auch hier nochmal der Hinweis:
    Grundsätzlich passt auch ein Mopf-Koti.
    Einziger Unterschied: die Radlaufkante ist bei späteren Kotis leicht nach oben gelegt.
    Achte auf Scheuerspuren der Saccos, diese liegen dann beim Vormopf frei. [kotz]
    Sollte aber am Koti nicht so das Problem sein.

  • Zitat von "T993"


    Achte auf Scheuerspuren der Saccos, diese liegen dann beim Vormopf frei. [kotz]



    und deshalb hättte ich lieber Einen Vor-Mopf.


    LG
    Jens

  • Wie wär die idee zum instandsetzen oder sind die kotis schon durchgerostet ?! hab meine auch sandgestrahlt und neu lackieren lassen ist super geworden :)

  • sind nicht mehr zu retten (denke ich), da durchs Bördeln und dann nicht richtig versiegelt worden der Rost seinen Weg gefunden hat. Leider habe ich auch den Typen nicht mehr "im Zugriff". Somit lieber Neue.


    Will den Benz nun über den Sommer auch anfangen richtig schön zu machen. Die Türpappen brauchen mal eine gründliche Pflege bzw. Behandlung (Ablösung). Aber das sind DInge die ich wohl dann in der Sommerpause (Urlaub) selber auf die Reihe bringe.


    LG
    Jens

  • hätte da eine Seite gefunden aber ich weiß nicht wie die passgenauigkeit der Teile sind (Spaltmaße).... wären aber zumindestens günstiger als das originalteil....


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.carus-parts.de/W201/Limousine/190-bis-09-88-201.022/Fahrgestell-Aufbau/Anbauteile/Vorderkotfluegel">http://www.carus-parts.de/W201/Limousin ... kotfluegel</a><!-- m -->

  • Zitat von "W201- AMG"

    was soll "im Zugriff" heißen ?! hast du sie nicht mehr ?! wenn ja hast du noch bilder ?!


    Im Zugriff meine ich den Typen, der das "verbrochen" hat. Habe die Felgen geschenkt bekommen und dann hieß es, da muss gebördelt werden. Ich glaube heute, dass das nicht richtig war. Da man einem geschenkten Gaul nicht ins Maul schaut war es für damals kein Problem. Die Felgen sind auch völlig auf, aber für eine Behandlung im nächsten Winder schon angemeldet.


    Somit Schritt für Schritt.


    Gruss
    Jens

  • Bevor du Zübehörmist verbaust oder einen Haufen Arbeit in die alten Steckst, empfehle ich Dir (wie oben schon geschrieben) einen Satz Mopf-Kotis in rostfreiem Zustand zu organisieren. Die sind meist recht günstig, und das Ergebnis ist immer besser als alle anderen Lösungen, da der originale (und nahezu unwiederbringlich gute) Rostschutz (auch beim Umlackieren) erhalten bleibt.


    Viel Glück

  • Ich hätte da vllt einen linken vormopf muss ich mir aber nochmal genau ansehen, bei intresse pn mit nem preisvorschlag bitte

    Suche und Biete diverse Teile
    einfach klicken bitte ;)
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/viewtopic.php?f=124&amp;t=12466&amp;p=127107#p127107">viewtopic.php?f=124&amp;t=12466&amp;p=127107#p127107</a><!-- l -->