Uhr fällt auch nach Einbau einer neuen dauernd aus

  • Hab schon seit langem Probleme mit meiner Uhr.
    Sie bleibt zwischendurch immer stehen.


    Daher hab ich von Benz-Peter eine neue gekauft, die ich dann gestern endlich auch eingebaut habe.
    Das Ergebnis:
    Jetzt funktioniert es noch schlechter und sie geht noch langsamer.
    Nach dem Nachstellen ein paar Minuten, mehr nicht.
    Ich habe beim Einbau des Amaturenbretts peinlich genau drauf geachtet, dass auch alles angeschlossen ist und der Rest funktioniert auch einwandfrei.


    Die Sicherung habe ich schon 2x gewechselt und sie bleibt auch stehen, wenn der Motor läuft.
    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

  • Könnte eine defekte oder schlechte Masseverbindung sein.
    Die Masse kommt über einen Leiter vom linken Instrument.
    Ist mit den Befestigungsschrauben am Blechteil hinten verschraubt.
    Zum Testen mal ein Massekabel direkt an das Blechteil an der Uhr legen.