Trecking-Bike abzugeben

• Offizieller Beitrag

Moin,

Eigentlich dreht es sich hier ja um vierrädrige Fahrzeuge,ab und an nutzt man aber auch mal ein Fahrrad.Falls also jemand unter euch ist,der ein gutes Gebrauchtes sucht,der melde sich bei mir per PN. Es handelt sich dabei um ein Herrentreckingbike,Marke Gudereit,Modell LC45 mit 57iger Rahmenhöhe.Das Rad ist ca.6 Jahre alt und hat ca. 6700km gelaufen.Reifen,Kette,Schaltwerk(27 Gänge) sind noch original.Zur Ausstattung: hydraulische Bremsen,LED-Rücklicht mit Standlicht,Federgabel und gefederte Sattelstütze.Der Tacho wird ebenfalls mitgegeben,Schloß,Körbchen und Trinkflaschenhalter passen an mein neues Rad und gehören daher nicht zum Lieferumfang.
    Der Händler,bei dem ich das Neue bestellt habe,taxierte das Rad bei 250€,bei einem Neupreis von seiner Zeit über 700€ ein akzeptabler Wert.Angebote sollten sich also im Bereich des vom Händler gemachten Preises bewegen.

Auf der HP von Gudereit könnt ihr das Rad auch anschauen.Bis auf einige wenige Details ist in den vergangenen Jahren nicht viel verändert worden.

Gruß Bianca