Vor-Mopf Schalterbrett mit 2x efH gesucht und noch ne Frage

  • Moinsen Leute, suche ein Vormopf-Schalterbrett mit 2x eFH, Warnblinker und Spiegelverstellung. ABER: Vorher müsst ihr mir noch die Frage beantworten, ob die Innen-Aussparung für den Schaltknauf- und Sack identisch ist mit dem MOPF-Schalterbrett?


    Denn ich hab einen MOPF und will 2x eFH mit Schaltern vom Vor-Mopf verbauen ;) Ich hoffe das ist soweit gut rübergekommen. Bin für jede Frage und für jedes Angebot dankbar.

  • Hi ;)


    In meiner Erinnerung ist es bei den Schaltern gleich, ja. Ich habe aber meist Automatik gehabt, daher nicht verbindlich.
    Mir ist noch eingefallen, dass Du für den Warnblinkschalter es Vormopfbretts (wenn du es dann hast) einen anderen Stecker brauchst. Diesen habe ich Dir beigelegt. Du musst da nicht löten, nur den alten Warnblinkstecker aufmachen und die Pins in den neuen Stecker schieben. Die Pins sind beschriftet. Der Stecker der Rückspiegel passt direkt.


    Grüße


    Martin

    Suche: Mittelfach beige, Lederausstattung beige, SWRA, Lederlenkrad
    M103 3,0 mit max 200tkm.

  • Im Sommer auch wirklich ein nettes Gimmick. Leider habe ich auch grundsätzlich Pech bei den 190ern, dass die nie FH haben. Also jedesmal wieder am umbauen (Schon 2 mal, einmal mit umrüsten von Vormopf auf Mopf)


    Sollten Probleme auftreten, melde Dich gerne.


    Grüße


    Martin

    Suche: Mittelfach beige, Lederausstattung beige, SWRA, Lederlenkrad
    M103 3,0 mit max 200tkm.

  • Ja das kenn ich. Aber wenn man sich einen 190er zulegt, sollte man sich nie von der SA blenden lassen, sondern lieber auf gute Substanz beim Fahrzeug achten. SA lässt sich ja immer noch irgendwie nachrüsten. :)


    Und nochmal zum Topic: also wer jetzt so ein schickes Schalterbrettchen übrig hat (und es loswerden möchte), der möge sich bei mir melden. :) danke.

  • ich habe noch eins aber da hat jemand ein 6mm loch für ne led von einer alarmanlage reingebohrt zwischen spiegelverstellung und ele fh rechts!


    und das plastik an dem die schalter befestigt sind ist ja ans holz genietet das plastik fehlt musst du vom alten übernehmen aber dafür kostes 12€ inkl. Versand!
    Mfg Kalti