Suche Antriebswelle M102 2.0

  • Hi Leute,


    irgendwie fährt sich mein Auto komisch ?! Auch die P-Stellung der Automatik geht plötzlich nicht mehr [wallbasch] !
    Vielleicht liegts daran, das eine Antriebswelle unter dem Auto liegt [1hammer] [wallbasch] [kotz] ... !


    Nee, Spaß bei Seite ... Mir ist die linke Antriebswelle beim rückwärts Einparken abgerissen und mein Parkplatz ist ziemlich .... na ja ich würde sagen Suboptimal ... Aber seht selbst :



    Uploaded with ImageShack.us


    also falls jemand ein adäquates Ersatzteil zu Hause rumfliegen hat, würde ich mich freuen ... (und mein zugelaubtes Auto erst !!) !


    Fahrzeug ist ein 2 Liter, Bj. 90 Ohne ABS/ASD oder sonstigen Schnick Schnack !


    Gruß Christian

  • Oh je, ich glaube ich nehme nach England noch zwei Ersatzwellen mit ...... [wow] [lach]


    C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 288.000 km | seit 10/2021 (km 253.000)


    190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 363.000 km | 10/2011 bis 05/2020


    ... sehnt sich nach: 190 D als Vormopf und Schalter in uriger Farbe ...

  • Zitat von "Marvin16x"

    Oh je, ich glaube ich nehme nach England noch zwei Ersatzwellen mit ...... [wow] [lach]



    [lach] [lach] [lach] [lach]


    Marvin, ich glaub am Ende nimmst du besser einen Ersatz 190iger auf dem Hänger mit ... *loooooooooooool* !!


    Spaß bei Seite, ist in 8 Jahren und über 100Tkm das erste Mal, dass der liegen geblieben ist (und SmartRepair Vor Ort nicht möglich war) ... STOP ... einmal bin ich mal wegen einer defekten Tankuhr stehen geblieben (zeigte permanent 1/4 an und ich habs nicht gecheckt) !


    Gruß Christian

  • Zitat von "yagi"


    meine Antriebswelle habe ich ja selber auf dem Gewissen. [gruebel]


    ...das darf man jetzt eigentlich gar nicht schreiben, wenn Marvin (mit Englandreisehintergedanken) mitliest ...
    Aber meine ging ganz von alleine unter Verrichtung des Dienstes kaputt [smilie=hubba.gif]