erledigt bitte löschen

  • Naja is ja jetzt geklärt.
    Mit den gelben Reflektoren war ja nur mal ne Preisanfrage, hatte ich aber genau so geschrieben.
    Hab ja original französische drin. Nur ist die eine Seite halt nimmer so schön. Aber das hat noch Zeit.


    Sag mir lieber mal, wie ich den Oszillographen richtig zu benutzen hab [smilie=hubba.gif] [smilie=uglyhammer.gif]

  • War halt leider nicht sehr üblich dass die Diesel DZM hatten. Hast du denn mal bei Mercedes direkt nachgefragt?


    Laut Liste gab's den mal für 189,73 neu. Ob noch lieferbar [smilie=confused-smiley-013.gif]


    Viele Grüße,


    Claus

  • Salve,


    ja bei Daimler gibts den. 150 €. Aber der Preis ist mehr ehrlich gesagt zu hoch, dafür, daß ich nicht mal weiß,
    ob es dann auch wirklich funktioniert. Habe momentan den 18 16 verbaut. Und da tut sich nix (siehe meinen Thread, wo es leider auch nicht mehr weiter geht).
    Und ich weiß leider überhaupt nicht an was es liegt. Wollte jetzt halt mal den 100% passenden (sprich 17 16) ausprobieren. Wenn das nicht klappt dann noch eine
    andere Sensorleitung. Wenn sich dann nix tut geb ich auf...
    Für 70 € bekomme ich einen aus Frankreich, nagelneu (NOS). Habe gehofft, daß es übers Forum günstiger geht [klatsch]


    @Armin : Komm mach's mir günstiger [Zuprosten]

  • Hmmm... Sowohl 80 als auch 70 Euro finde ich durchaus OK. Für 6,99 gibts nen Fahrrad Tacho bei Lidl [lach]


    Aber klar, wenn du nicht weißt woran es liegt ist das erstmal für den "Popo"


    Aber wenn es funzt finde ich 70 oder 80 Euro nicht so sehr teuer. Ist halt durchaus noch Quali.
    Immer was es einem Wert ist, aber sollte halt funktionieren. Ich habs mir bei meinem Diesel verknifffen.



    Grüße,


    Claus

  • Ja für neu finde ich das auch nicht zu teuer. Aber grbraucht bekomme ich ja ein komplettes KI mit DZM für um die 50 Euro.
    Und da ich nicht weiß, ob es tatsächlich nur am DZM liegt bin ich halt auf der Suche nach nem Gebrauchten.
    Ich mag diese "Geiz-ist-geil-Gesellschaft" auch überhaupt nicht, aber für nen Gebrauchten DZM geb ich halt auch keine 80 €aus, wenn ich für 70 € einen NOS bekomme.


    @ Armin : Ist Dein DZM neu oder gebraucht ? Kannst Dich ja per pn melden. Müssen wir hier nicht öffentlich besprechen.