Lautsprecher zum 1000x

  • Hey


    Hoffentlich letzte Frage zum Thema Ls.


    Könnt mir jemand die genauen Masse verraten welche Ls reinpassen
    ja vorn 10
    hinten 13 kapiert..


    aber Einbautiefe unw..
    alles genau :D


    Noch was wie sind die Ori ls angelötet also die kabel vl hat wer ein Bild..


    Und welche Anschlüsse hat der 290er serie drinnen ?
    ..OEM ??

    Alle bmw fahrer kommen in den Himmel Warum? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden.

  • Moin,


    LSP sind vorne inkl kurzem Kabel, einfach bisschen dran ziehen und nach 10-15cm kommt der stekcer, den trennen und abziehen, dann das kabel umlöten oder halt nen stecker an das neue kabel machen. sind diese oldschool LSP stecker runder pin und flacher stecker. gibts noch bei conrad.


    vorne nimmste max 50mm einbautiefe mein ich. habe die flachsten genommen die ich bekommen konnte. meine die waren so 45mm


    edit: die hier <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.yatego.com/carmotec/p,49ad76876e91e,49a5737c412c05_8,helix-dark-blue-db-4-1-lautsprecher">http://www.yatego.com/carmotec/p,49ad76 ... utsprecher</a><!-- m -->


    einfach die blechohren ab und reindamit. passt.


    Hinten ist min 60mm platz, aber das ist geschätzt. wenn nicht mehr. ansonsten von innen mitm hammer oder unten mit der zange platz schaffen. da ist nur trompetenblech.


    Viel Spaß, Thomas


  • Vielen Danke für deine hilfreiche Antwort !!


    Also hab ich die Wahl zwischen
    Löten oder nen Stecker dranmachen...


    leider habe ich da 0 Ahnung wie die ich neue PIONEER Ls anschließe
    kannst du mir vl ein Bild schicken oder postet von einem deienr genannnten Stecker ?



    Beste Grüße [Zuprosten]

    Alle bmw fahrer kommen in den Himmel Warum? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden.

  • http://images.google.de/images…um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wi
    Klickst du da oder gibst bei Google Bilder: Lautsprecherstecker ein.


    Das einfachste ist, du nimmst die Kabel die bei den LSP bei sind und kaufst im Baumarkt ein paar Stecker und machst das fertig. Aber am besten, Gitter raus, lautsprecher vorne hochhebeln und dann siehst du gleich was sache ist.


    Sofern du hinten noch keine LSP hast, sind auch keine Kabel da! Die musst du dann erstmal nach vorne legen. Ist jetzt nicht so wirklich schwer, aber auch Arbeit.


    Vorne sind 10min Arbeit.


    Hoffe geholfen zu haben.


    Gruß Thomas


  • Ah jetzt begreife ich es..
    [daumen oben]


    hinten sind zum Glück schon welche..



    Lg [yo] [Zuprosten]

    Alle bmw fahrer kommen in den Himmel Warum? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden.

  • Nach was kann man die Lautsprecher bewerten nach der Watt Anzahl ?
    Was sagen diese Watt aus ?
    Die belastbarkeitsgrenze ?

    Alle bmw fahrer kommen in den Himmel Warum? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden.

  • Zitat von "W201 Fan"

    Nach was kann man die Lautsprecher bewerten nach der Watt Anzahl ?
    Was sagen diese Watt aus ?
    Die belastbarkeitsgrenze ?


    Das ist ein *sehr* weites Feld und man kann es keinesfalls in einem Satz beantworten.


    Wenn Du keine Lust/Zeit hast, Dich da stundenlang einzuarbeiten, such einfach Empfehlungen von anderen Leuten, die schon Lautsprecher gefunden haben, deren Klang ihnen im 190er an dem von Dir gewünschten Einbauort gefällt.