Verkaufe helle Veloursaustattung (978) !

  • Hi Leute,


    hab eben ein 190iger angeboten bekommen, der nach Afrika geht. Bzw. hab ich nicht das Auto, sondern dessen Innenaustattung angeboten bekommen - da dies in Afrika wohl keine Rolle spielt.


    Also es handelt sich um eine hellgraue Veloursausstattung Bj. 89 mit MAL hinten in sehr gutem Zustand. Türpappen haben leichte Ablösungen (wirklich nur sporadisch) ... Laufleistung ist 165Tkm.


    Hier zwei schnelle HandyPics :



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us


    Ich kann das Angebot aber nur 2-3 Tage aufrecht halten, da die Kiste dann so oder so exportiert wird.


    Preislich ist Fix, d.h. mit der Tauschinnenausstattung (kann ich dann innen alles ausbauen, was benötigt wird), will der 450€ haben. Versand kann ich auf Wunsch organisieren (denke unter 100€).


    P.S.: die Hutablage mit Lautsprecher (alte Version) wäre auch dabei.


    Gruß Christian

  • Hi,


    Jou, hast schon recht ... aber ich habe ja aktuell einen Verkaufstreat in dem ich mein eigenes Lager auflöse ... !


    Hab fast den ganzen Keller voller Ausstattungsteile für den 190iger. Und besser vom Lagern wird das Zeugs nicht.


    Ich selber kann die für mich auch nicht gebrauchen, sonst hätte ich die warscheinlich irgendwo verbaut - zumal es das erste Mal (nach ca. 25 Schlachtungen) ist, dass ich Velours live gesehen habe.


    P.S.: Also ich kann nur empfehlen fix zuzuschlagen (Ich verdiene da nix dran).


    Gruß Christian

  • Hab ich schon gehabt... Hab keine 200 euro für bekommen vor nem halben jahr...

    Suche und Biete diverse Teile
    einfach klicken bitte ;)
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/viewtopic.php?f=124&amp;t=12466&amp;p=127107#p127107">viewtopic.php?f=124&amp;t=12466&amp;p=127107#p127107</a><!-- l -->


  • Zitat von "Freddy-W201"

    Hab ich schon gehabt... Hab keine 200 euro für bekommen vor nem halben jahr...


    Ist ja schade für dich !


    Wie gesagt, ich verdiene nix dran, vermittle nur weiter.


    Gruß