Automatikgetriebe, Motor, Steuergeräte und Bremsen 2,6l

  • Hallo,


    verkaufe den Motor aus meinem 190E, 2,6l mit KE komplett, Kabelbaum ist auch dabei, Krümmer sind auch dran. Komplett wie ausgebaut, nur ohne Lima, Riemenspanner, Servopumpe und Umlenkrollen.
    Mängel:
    schwitzt am Steuergehäusedeckel (und wahrscheinlich auch an ein paar anderen Stellen), wie wohl jeder M103. Lief bis zum Ausbau gut. Kopfdichtung wenn ichs richtig gesehen hab ist trocken, auch hinten.
    Laufleistung etwa 250tkm.


    Ebenso Getriebe, Laufleistung dito Motor, hat alle gänge geschaltet, man sollte es wahrscheinlich mal neu einstellen, evtl. ist es auch verschlissen, ich hab mich darum nicht gekümmert. Die Gänge wurden bei Kickdown mit kurzem Rutschen geschaltet. Evtl. tuts auch ein Ölwechsel, keine Ahnung wann der das letzte mal war. Mit Wandler.
    Man muss nur den Getriebestern einbauen, der ist nicht dabei.


    Außerdem Steuergeräte, KE Steuergerät und Zündsteuergerät, hat funktioniert.



    Noch dazu kommen Bremssättel für den 2,6er, wer eines der obigen Teile abholt dem geb ich die dazu... Ansonsten 10€/Stk. Von den Sätteln muss ich noch Bilder machen, funktioniert haben sie.



    Bei Abholung für alles, also Motor, Getriebe und Steuergeräte sinds 450€. Der Luftfilter ist natürlich auch dabei.
    Also quasi ein 2.6er Antriebspaket, es fehlen nur Kleinigkeiten, Lima+Halter, Servopumpe, Umlenkrollen und Riemenspanner. Kann ja vom alten Motor übernommen werden. Motorhalter sind auch dabei! Kabelbaum hab ich jetzt leider nicht aufs Foto gebracht, der kommt aber ja auch dazu.
    An dem Getriebe hat wohl auch noch niemand rumgepfuscht.
    Ansonsten 200€ Motor, 250€ Getriebe, 50€ je STG.


    Motornr: 103.942
    Getriebenr: 722.409


    Abholung der großen Brocken (Motor und/oder Getriebe) in der Nähe von Karlsruhe. KEIN Versand oder sowas, außer ihr kümmert euch dadrum, dass der Motor aufgeladen und abgeholt wird.