das war mal W124
-
-
Typisches Russentuning, zum kotzen...
-
Sieht fürchterlich aus ....
Verschwendung von Zeit und Ressoucen -
Oh mein Gott..... [Bekloppt]
-
geschmack macht einsam
-
GOIL!!!!
-
In diesem Fall bin ich sehr froh dass in Russland so viele Unfälle geschehen.
[kotz]
-
....Mopf XII. [smilie=hubba.gif]
Gruß micha
-
Agrar-Tuning [lach]
-
Echt schlimm!!!!
Dann doch lieber nen neuen Benz kaufen!!!
-
Bis auf den Pufftopf find ich das Heck gar nicht mal so ungelungen!
Gruß,
Oliver -
Das ist das ausnahmslos hässlichste das ich seit langem gesehen habe und zeigt mal wieder wie wenig jemand Design
und Funktion verstanden hat. Alleine die doppelten Nebelscheinwerfer sind schon so überflüssig wie ein Kropf.
Da hat einfach jemand alles das zusammengestöpselt was bei anderen Autos als alleinige Hingucker Zierat ist:
Einen richtig fiesen Pottwal! Allein die Schundgummies mit einer gefühlten Flankenhöhe, die keine Luftfüllung mehr erlaubt
passen schon kein Stück mehr zu einem solchen Boliden, die hätten an ein sportliches Auto gehört.
Dann dieser Kühlergrill, dessen Größe an einen Rolladenschrank erinnert (ob man den wohl nach oben aufschieben kann?).
Danach noch ein paar Haifischkiemen, die die ganze Fahrzeugform vermurksen, weil nun das fette Schweinchen
eine Stromlinienform bekommen soll? [Bekloppt]
Hätte man doch wenigstens die Auspuffrohre mit jeweils 4 Ringen "verziert" dann wäre das Ding bei den meisten wohl
als Audi durchgegangen und nicht als ein Mercedes-Schandfleck [lach]Aber wenigstens eins passt richtig gut zu dem Auto: Die geschmacklosen Spiegeleier-Scheinwerfer [coyote]
Alles nur Spaß, aber ich find's hässlich!
Claus
-
Deshalb wird in Russland so viel Wodka getrunken. Es braucht einfach sehr lange, bis man sich das Ding schöngesoffen hat. [lach]