Mal drüber poliert
-
-
Wirklich schöner Vormopf, nur das Lenkrad mag mir nicht gefallen.
Den Garagendrücker haben wir auch [yo]
-
Hallo,
schönes Auto!
Da er noch den kleinen Wischer hat, aber Wurzelholz um den Schalthebel, müsste ein 84er sein oder?Beste Grüße
Sebastian -
Schön gepflegt und poliert. Respekt
Das Lenkrad hatte ich auch fast 20 Jahre lang in meinem Schwarzen. Hatte den Vorteil das es in dieser Ausführung nicht so stark aufheizt wie Leder. War jahrelang sehr zufrieden.
-
Gut beobachtet Sebastian; EZ März '84, ist somit nur drei Monate mit dem Diesel meiner Frau auseinander.
Das Lenkrad muss bei mir einfach sein, habe es während der Winterpause aus meinem SLC genommen,
haben in dem Diesel auch so eins, nur in hellem Holz. Ich kann mit diesen Gummi Busrudern einfach nicht fahren.
Fehlt jetzt nur noch auf dem Armaturenbrett der 190er in 1:24 wie im anderen, aber den muss ich erst umlackieren in
Silberdistel [lach]
-
Feiner Benz! [yo]
Gut pflegen, schön vor Rost schützen und die nächsten 500.000km die Ernte der jetzigen Pflege genießen. [yo]
-
Zitat von "T993"
Feiner Benz! [yo]
Gut pflegen, schön vor Rost schützen und die nächsten 500.000km die Ernte der jetzigen Pflege genießen. [yo]
Dein Wort in Gottlieb's Ohr, 320tkm hat er schon und der Rost hält sich halbwegs in Grenzen.
-
Zitat von "Monis-Diesel"
... und der Rost hält sich halbwegs in Grenzen.
Trotzdem: Kämpfen! Rost arbeitet exponentiell. Einamal angefangen wird es sehr schnell sehr viel mehr.