Neuvorstellung paddy318

• Guten Tag allerseits=)

mein Name ist Patrick und ich bin seit gestern Besitzer eines 190E mit 2,0 Liter Maschine.

Ansonsten bin ich im Moment noch Student der Wirtschaftsinformatik im Bachelorsemester.

Hauptsächlich fahre ich einen BMW E30 318i.

Auf meiner Suche nach einem Winterauto kam ich an einen technisch nicht schlechten aber sehr runtergerittenen und optisch ungepflegten 190er nicht vorbei=)

Habe gestern schon angefangen die ersten Roststellen aufzustechen, abzuschleifen und mit Fertan zu behandeln. Bisher sind alle nur oberflächlich zum Glück....

Mein Ziel ist es den kleinen so zu richten, dass er mich als anschaubares zuverlässiges Winterauto ein paar Winter begleitet.

Allerdings habe ich schon auf den paar KM die ich bisher gemacht habe damit (ist abgemeldet bis Nov), dass es ein besonderes Fahrgefühl ist mit nem Mercedes... Nicht ausgeschlossen, dass ich wenn ich mal unverhofft zu Geld komme, ein besseres Exemplar gekauft und dann auf lange Zeit behalten wird.

Da ich (noch) nicht genau geschnallt hab wie man hier Bilder anhängt hier der Link zu meiner Skydrive-Box in der die ersten Bilder liegen: <!-- m --><a class="postlink" href="http://sdrv.ms/16FHLGT">http://sdrv.ms/16FHLGT</a><!-- m -->

Viele Grüße aus Ravensburg!

• Hi Paddy !!!!

Herzlich Willkommen & allzeit gute Fahrt !!!! [yo]

Da hast ja noch "bissle Arbeit" mit dem Wagen !!!! [klatsch]

Grüße
    Volker

• Danke=)
    Ja is bisschen was dran an Arbeit xD

ich lese mich schon fleißig ein.. Den linken, katastrophalen Kotflügel werd ich wohl tauschen müssen^^ Den anderen spachtel ich erst mal über den Winter und lackiere ihn dann...
    Unter den anderen Rostblasen war eigentlich bisher schnell gutes Blech zu finden. Also da wird nur behandelt und dann wieder Lack drüber...

Ich hoffe bei den Blasen an der Tür hab ich auch so viel Glück... da wusste ich gestern nicht wie die Beplankungen sicher runtergehen und habs erst mal gelassen... Vielleicht ja heute;)