Winterräder, Motor 2.0 überholt, Schiebedach

  • Hallo Leute,
    ich habe aus meinem (leider) geschlachteten Benz noch ein paar Teile, die ich nun auf Ebay verkaufe.
    Vielleicht ist ja für den Ein oder Anderen etwas dabei.
    Die Artikelbeschreibung steht ja bei Ebay mit drin. Zum Motor gibts noch zu sagen, dass Dieser teilüberholt ist. Was alles gemacht wurde steht in der Beschreibung.


    Winterräder 15-Loch Gullideckel Sportline



    http://www.ebay.de/itm/Winterr…A4der&hash=item3a85cf9bf5



    Motor M102.962 teilüberholt



    http://www.ebay.de/itm/Motor-M…teile&hash=item3a85cfb84e



    Schiebdach in 904



    http://www.ebay.de/itm/Schiebe…AW201&hash=item3a85cf9538




    Bei Fragen --> PN.


    MfG Peter

  • Da hast du durchaus Recht.
    Ich denke aber, dass das nicht mal ein Tüv-Prüfer (geschweige denn ein Polizist) merkt da ja Beides im Fahreugschein eingetragen ist. Zumal das bei mir ebenfalls noch nicht bemängelt wurde, weder von der Polizei noch vom Tüv. Von der technischen Seite sollte es auch keine Probleme geben, da 185er Reifen auch mit einer geringeren Höhe auf einer 7J Felge vom Hersteller freigegeben werden. Ich hatte z.B. mal 205/50R16 auf einer 8J Felge gefahren mit der Reifenfreigabe vom Hersteller.
    Also locker bleiben [Zuprosten]


    MfG Peter

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    ich bin locker...und wie! Ging mir nur darum, darauf aufmerksam zu machen, was so Sache ist. Was dir bisher damit passiert oder auch nicht passiert ist, freut mich für Dich.Nur muß das nicht überall so sein.Aber vielleicht sehe ich solche Dinge einfach doch nicht so locker....In diesem Sinne [Zuprosten]


    Gruß Bianca

  • Hey Bianca,
    Ich wollte dich damit auch nicht persönlich oder sonstwie angreifen. Ich wollte nur damit sagen, dass Vieles nicht so heiß gegessen wird, wie es gekocht wird. [smilie=uglyhammer.gif]
    In diesem Sinne, Schönes Wochenende.


    MfG Peter