Glück auf aus MH!

  • Hallo zusammen,


    dann stelle ich mich auch mal kurz vor. ;)


    Mein Name ist Arne, noch bin ich 29 Jahre jung und wohne im schönen Ruhrgebiet. Seit kurzem habe ich meinen ersten 190E 1.8 in der Garage stehen. Vorher waren es viele Jahre unterschiedliche Opel, Mercedes kannte ich schon von meiner Arbeit als studentische Hilfskraft (Laufbursche und Mädchen für alles) bei einem Sternehändler.


    Mein 190er hat jetzt schon ein paar Teile im und am Motor neu, neue Winterräder und neues Radio mit Lautsprechern. Es fehlen noch ein paar Arbeiten im Achsbereich, die ich nach und nach angehen werde - bei der Gelegenheit suche ich Schrauberhilfe und -anleitung im Ruhrgebiet / Niederrhein.


    Zur Zeit steht er bei rund 170tkm und ist mein daily driver. Fotos werde ich mal bei Gelegenheit nachliefern, wenn die Zeit und das Wetter mitspielen.
    Farbe Impala, (bisher) noch ziemlich Nullausstatter, dafür von der Substanz sehr gut in Schuss.


    Neben dem Auto beschäftige ich mich noch mit Literatur, Kunst/Fotografie und Film; Fußball und den alltäglichen Aufgaben, die sich im Schuldienst so ergeben...


    Bis dahin!

  • Glückauf!
    Was is denn an der Achse so zu tun?
    Könnte mal vorbeischauen, wenn du in deiner Garage schrauben kannst.
    Ich hoffe, beim Fußball beweist du wie bei den Autos Geschmack.


    Grüße aus Dortmund
    Jan

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

    Einmal editiert, zuletzt von BIBI 2.5 ()

  • Hallo Schalker Jung,


    ist ja nicht schlimm, Schalker dürfen auch 190er fahren [klatsch].


    Weiterhin viel Spaß mit deinem 190er.


    Was mit der Achse ist, würd mich auch interessieren. Fotos natürlich auch.


    Grüße aus dem benachbarten Heiligenhaus.