190E 1.8 Schalter gepflegt

  • Hallo zusammen,


    nun ist es soweit und ich möchte mich vom Bruno trennen. Seit 2 Jahre begleitet er uns zuverlässig zur Arbeit und im Urlaub durch ganz Europa.
    Es ist ein 1.8 Schalter, fährt sehr gut und entspannt. Einige haben den bestimmt auch schon im Forum mal gesehen. Wird nur verkauft, weil ich jetzt ein E30 fahre und gemerkt habe, dass ich nicht wirklich beide Autos brauche.


    Ausstattung:
    -Servo, ABS, Nebelscheinwerfer
    -el. Schiebedach, el. Seitenspiegel, Radio/CD/MP3, Zentralverriegelung
    -tolle Farbkombination(Rot/Beige).Die sitze sehen noch wirklich gut aus.
    -8 x bereift: Neue Sommerreifen(03.2013) auf Alufelgen(eingetragen), Winterreifen auf Stahlfelgen.


    Ich habe ihn in den letzten 2 Jahre gepflegt und folgendes erneuert/überholt (Rechnungen liegen bei):
    -Bremsen Komplett+Feststellbremse
    -Bremsflüssigkeit
    -Kupplung Geber- und Nehmerzylinder
    -Thermostat, Kühlflüssigkeit erneuert.
    -Batterie
    -Zündkerzen, Verteilerkappe und -finger
    -Keilriemen
    -Hardyscheibe
    -Auspuff ab Kat(Eberspächer)+Haltebügel für Kat
    -Neue Frontscheibe(wegen Steinschlag im Sichtfeld bei Mercedes getauscht)
    -4 neue Sommerreifen (Falken Sportreifen)
    -neue Hirschmann Antenne
    -Dämpfer Motorhaube erneuert.
    Öl & Filter immer rechtzeitig gewechselt, zuletzt vor 500 Km.
    Letzter Tüv Bericht liegt auch noch vor.


    Bekannte Mängel:
    -diverse Kratzer und Dellen, 2 kleine(5 Cent) Roststellen, innere Türverkleidung nicht mehr so schön.
    -Für die HU sollten die Zündkabel und die Ventildeckeldichtung ausgetauscht werden (Kostenpunkt ca 200€).
    -Bei der Fahrertür kann man die ZV nur entriegeln, schließen geht nur am Kofferraum / Beifahrertür. Hat mich noch nie gestört.


    Preis VB 1600.


    Fotos findet ihr hier:


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://suchen.mobile.de/auto-inserat/mercedes-benz-190-e-1-8-unverbastelt-sehr-viele-neuteile-stuttgart/184358522.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=17200&makeModelVariant1.modelId=126&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&ambitCountry=DE&zipcode=70469&zipcodeRadius=10&transmissions=MANUAL_GEAR&negativeFeatures=EXPORT">http://suchen.mobile.de/auto-inserat/me ... res=EXPORT</a><!-- m -->


    Werde evtl. die Fotos auch hier direkt hochladen, aber erstmal so.
    Bei interesse einfach PN oder eben über die Kontaktdaten aus der Anzeige.


    Schönen abend,


    Theo