Alles anzeigenHallo,
Layout gefällt mir jetzt auch sehr gut.
Doof, dass ich jetzt nur wieder von "0" Beiträge starten muss....das ist irgendwie frustrierend. Genauso, wie ein Sparbbuch auf dem kein Geld mehr vorhanden ist
Wollte was zu dem w124Kombi schreiben - der Thread ist zwar noch da, aber man kann nichts Neues dazu schreiben (fehlt die Möglichkeit auf "Antwort" zu gehen).
Viele Grüße
Teresa
Welcher Thread genau ist das?
Da es ist leider so,das die Beiträge wohl zum Teil da sind,aber nicht mehr Mitgerechnet worden sind.
Das Board hat wohl bei der Anmeldung die Vorhandenen Beiträge nicht mit Angerechnet.
Alles anzeigenHi liebes Forenteam!
Achja, vielleicht wär es möglich, einen Fehler Thread auch für nichtangemeldete User anzulegen, damit man z.B. auch schreiben kann, dass man sich nicht anmelden kann
Danke nochmal, das wird schon
LG, maxx
Moin
Dies war eigentlich auch Geplant.
Leider musste ich Feststellen das wir gerade 5 Min Online waren und sich schon 10 Spam Anmeldungen aus Kanada hatten.
Wenn ich einen Offenen Thread machen,ist jeden Tür und Tor Geöffnet und wird Warscheinlich mit Spam Zugeschüttet.
Deswegen steht auch auf der Portalseite unter Nachrichten meine E-Mail Adresse damit man sich an mich wenden kann,bei Problemen mit dem Anmelden.
Gruß
Laszlo