hmm, dieses Thema hatte ich gerade im alten Forum begonnen, nun ists weg.
Also:
Mein 1,8er Automatik hat Euro 2. Folglich ist ja auch ein KLR verbaut.
Nur finde ich das Ding nirgends. Das einzige was ich noch nicht gemacht habe, ist, den Luftfilter abzubauen. Aber auch wenn man seitlich drunterschielt... ich finde da nix.
Ich hänge ma zwei Bilder an. Vllt könnt ihr mir einen Tipp geben wo er sitzt bzw. vllt seht ihr den ja auch, was mich wundern würde.
Dann habe ich im Bild einen (ich denke) Magnetschalter mit einem Pfeil markiert. Ist das das Teil, dass dafür sorgt, dass die Automatik im Kaltzustand erstmal höher dreht? Danke für die Hilfe!
Wo ist mein Kaltlaufregler verbaut? (mit Bild)
-
-
Es scheint in der Tat keinen Kaltlaufregler zu geben.
Aber nimm mal den Lufi ab, das ist echt kein Akt (drei Muttern M6, ein Stecker und ein Schlauch, der nichtmal eine Schelle hat).Dann sieht man mehr.
-
Moin,
nen KLR kann ich auch nicht entdecken.In der Regel wird der am linken Federdom angeschraubt.
Das auf dem ersten Bild markierte Teil ist das Unterdruckventil für die Kaltstartanhebung der Schaltpunkte des Getriebes.Gruß Bianca