Lüfterschalter Beleuchtung

  • Moin moin,


    hab das Thema in diesem Forum zwar schon gefunden, aber konnte den Beitrag komischer Weise nicht öffnen (Error). Meine Frage ist, ob der runde Lüfterschalter zwischen den Heizungsreglern normalerweise leuchten sollte? Wenn ja, wie wechsel ich die Birne?


    mfG Jörn

  • Der schalter selbst (das weiße Dreieck)? Oder aussen rum?


    für den Schalter sollte man ein 0,4 watt birne nehmen. Nr. Weiß ich jetzt nicht ich frag da immer nach der Automatikbeleuchtung. Für außen rum nimmt man die gewöhnlichen 1,2 Watt

    • Offizieller Beitrag

    hab das Thema in diesem Forum zwar schon gefunden,

    Wo denn? Unterforum,Seitenzahl? Dann lösch ich das nicht zu Öffnende. Ist bedingt durch den Forenumzug.
    Lüfterschalter-meinst du den Schieberegler für´s Gebläse?Der hat keine eigene Glühlampe,sondern wird per Lichtleiter von den zwei Glühlampen erhellt,die auch die drei Ringe um die Drehschalter beleuchten.


    Gruß Bianca

  • Weis ich nicht mehr, hatte das vor einiger Zeit schonmal flüchtig geguckt und mir als Lesezeichen gelegt. Find das leider nicht mehr im Forum.
    Ich meinte den runden Drehschalter zwischen den beiden runden für die Heizung. Wenns dunkel ist leuchten nur die beiden roten Pfeile/Dreiecke aber nicht der weiße.


    mfG