Superdoku vom W201 zum W205

  • Hallo zusammen,
    als ausgewiesener Vertreter der "old school" werde ich nicht müde, auf sehenswerte Relikte der Geschichte des W201 hinzuweisen. Hier nun wieder einmal (weil ich ja auch zwei 126er hege und pflege) die Empfehlung, auf
    http://5komma6.mercedes-benz-passion.com/
    zu gehen, weil Johannes Schlörb und Marc Christiansen wieder einmal sehenswertes auch zum W201 zusamengetragen haben. Also: wir erinnern uns alle: W 201 Produktion anfänglich nur in Sindelfingen, dann kam Bremen hinzu. Letzlich ging es mit 58% zu 42% für Bremen aus. Nunmehr wird der endgültige Schnitt gemacht: der W205 wird ausschließlich in Bremen produziert. Eindrucksvolles Video dazu ebenso wie zur damaligen Produktion in 1990 s.o.! Dann auch noch ein Foto des letzten "Bandabgängers" des W 201; einfach schön!
    P.S. Bin heute mit meinem 83er zum Weineinkauf unterwegs gewesen: fährt wie eine eins! Ihr Schrauber und Spezialisten, ich bewundere ja euch alle und vieles habe ich für den Fall der Fälle ja schon gewissermaßen einkalkuliert. Aber: Er läuft seit dreißig Jahren, ohne mich je im Stich gelassen zu haben!
    Zufriedenste 190er Grüße :thumbup:
    Orste