Felgen.... und Co....... Experimente... ;-)

  • Moinsen....


    da ich ja einiges an Felgen da habe, dachten wir uns gestern, wir probieren mal was.....


    Vorerst, Felgenwaschplatz eingerichtet.... ;) (sah aus wie bei nem Fähnchenhändler...)






    Am Schäfchen....
    vorn, 215 / 55 / 16 ET 41
    hinten, 225 / 50 16 ET 46








    Optik fand ich an sich ziemlich fett, aber da der Weiße tiefer ist, war ein Schleifen der Räder natürlich vorhanden..... schade eigentlich.


    Um an dieser Stelle aber nochmals auf mein "Langzeitprojekt" (Unterbodenwachs) zurück zu kommen, hier mal Bilder nach ca. einem Jahr:
    Konnte soweit keine Veränderung außer des am Wachs abgelagerten Staubes erkennen.... Würde ich nun das Wachs entfernen, würde er wahrscheinlich darunter noch wie nach meiner Revision aussehen. ABER, es ist ja erst EIN Jahr! Warten muss ich also noch....










    Hier nun die selbe Kombi am Blauen, hinten fand ich es richtig passend, machte auch keinerlei Probleme. Aber bei zurücksetzen und scharf eingeschlagenen Lenkrad, gab es dann auch hier Geräusche. Also "back to the rules" und die 15er 15- Loch wieder montiert.... Gefallen mir auch am besten! Eventuell mal die 8x16 in ET 34 und dann kann gut damit leben.... :thumbup:









    Habe bei dieser Gelegenheit mal ein NanoTech Mittelchen für die Scheiben versucht...... Ob es eher Vorteile oder Nachteile bringt, wird sich noch zeigen.
    Bislang habe ich "Ombrello Glasversiegelung" genutzt und muss sagen, TOP das Zeug! Schweibenwischer braucht man ab ca. 45 Km/h NICHT mehr, ist schon interessant. Aber auch teuer... von daher mal ein weiterer Test mit sehr geringem Kostenfaktor :thumbup:



    .....Grammatik gelernt bei Yoda Du hast....


    Ich baue Motoren, die Steuerung dazu ist Hexenwerk.....!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Faxe ()

  • Du wolltest ja mal für mich die goldenen Felgen an den Weißen schrauben :whistling:
    ET 46 würde mir persönlich bei den 16" etwas zu weit drin stehen.
    Aber sonst nette Spielerei mit den Felgensätzen :thumbup:

    Vom Brenner bis Salurn, vom Vinschgau bis nach Osttirol,
    erstreckt sich dieses Land, gebaut durch Gottes Hand.

  • Wären doch echt passend für nen s124, du verkaufe wolle 8) :D

    Ich halt es wie Konfuzius.
    Kannst du nichts gutes über jemand anderes sagen, dann sage lieber Garnichts.



    Probleme mit Rost? bin gerne hin und wieder bei Schweissarbeiten am Blechle behilflich.



    Der glaube versetzt Berge,einzig die Kraft zu glauben fehlt mir.



    Heute tragen so viele so schwer an ihrer eigenen Meinung, dass sie keine zweite, womöglich noch eine abweisende, ertragen können.


    SUCHE, Wie mach ichs mir Selbst für denn W211

  • Wären doch echt passend für nen s124, du verkaufe wolle 8) :D


    Moin,


    naja, da ich sie nicht selber nutzen kann........ :D ;)
    Du mache Preis..... :thumbup: (PN)


    ^^

    .....Grammatik gelernt bei Yoda Du hast....


    Ich baue Motoren, die Steuerung dazu ist Hexenwerk.....!!!

  • Da mache ich mir morsche während des Schraubens Gedanken drüber, weil da bekomm ich denn kopp schön frei.
    Melde mich dann Abends bei dir per Pn, IST dad ok für dich :D

    Ich halt es wie Konfuzius.
    Kannst du nichts gutes über jemand anderes sagen, dann sage lieber Garnichts.



    Probleme mit Rost? bin gerne hin und wieder bei Schweissarbeiten am Blechle behilflich.



    Der glaube versetzt Berge,einzig die Kraft zu glauben fehlt mir.



    Heute tragen so viele so schwer an ihrer eigenen Meinung, dass sie keine zweite, womöglich noch eine abweisende, ertragen können.


    SUCHE, Wie mach ichs mir Selbst für denn W211