Innenausstattung

  • Hallo,


    ich suche eine sehr gut erhaltene Innenausstattung für ein W 201 (1.Serie) in Farbnummer 054 (Stoff Dattel).
    Die hintere Rücksitzbank und Hutablage sind leider ein bisschen ausgeblichen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo


    eine kurze Vorstellung deinerseits und ein paar Bildchen vom Auto können manchmal Wunder wirken.
    Ach ja .. Namen gibbet hier auch . Wir sprechen uns gerne mit den Vornamen an :thumbup:
    Herzlich willkommen hier :)


    Gruß

  • Hallo,


    Dattel VorMoPf ist selten, da suche ich auch schon länger.
    Ausgeblichen sind sie fast alle, nachfärben währe hier wahrscheinlich am günstigsten soweit der richtige Farbton gefunden ist.


    Beste Grüße
    Sebastian

  • Hallo,


    Ich glaube auch da noch etwas zu finden wird extrem schwer.
    Meine Hoffungen beruhen auch nur darauf, das vielleicht noch jemand solche Innenausstattungsteile in Opas Keller findet... :D
    Der damals vielleicht sein Auto auf Ledersitze umgerüstet hat. Oder wo die hintere Bank auch mit Schonbezügen geschont war.


    An den Stoff für die Sitze in 054 Dattel könnte ich höchstwahrscheinlich noch herankommen. Der wird im Internet angeboten für die W123. Die Serie 3 ab 82 hatte bis zum Schluß auch genau dasselbe Muster verbaut, wie es der W201 bis zu der Modellpflege hatte.


    Nur für mich wird das dann zu teuer. Sattlerarbeiten kosten.
    Von daher, werde ich wohl weiter suchen erst mal. Vielleicht werde ich mal fündig irgendwo. Oder tue mir Lammfellbezüge für hinten besorgen. Was auch in den Farbton nicht so leicht ist. Vorne waren welche drauf. Die habe ich noch aufgehoben... ;)