34. Jahrestreffen der Mercedes-Benz IG

    • Offizieller Beitrag

    Leider ist mir das Handy beim filmen aus der Hand gerutscht 8| ..schade sonst hätte ich noch Herbert mit seinem W201 draufgehabt.


    Gruß Jürgen

    Hallo Jürgen


    waren zu schnell für dich :D hast dich dann erschrocken... :P das der Rainer so schnell war.
    sind an den Rastplatz angefahren weil mein Sohn mal.. na du weißt schon


    Hätte meinen gerne mal fahren gesehen. Vllt beim nächsten mal ;)


    Und schön das du heute dabei warst :thumbup: hat richtig Laune gemacht und zum guten Abschluss noch zum Griechen.. nicht wahr Rainer ^^


    Gruß


  • Ja ich glaub ich muß langsam den Mosselman einbauen..so schnell wie der Rainer gefahren ist :D :P


    Schade das das Video so kurz ist..hätte gerne noch länger gefilmt.


    Ja hat richtig Laune gemacht



    Gruß Jürgen