nee im Ernst..
wir haben schon einiges zu bieten..
u.a. Workshops viele Pokale (eine neue Kategorie ist dabei !! ) Verlosung ... uunnnd.. Kaffee und Kuchen
12. Treffen des W201 e.V. vom 19.06. bis 21.06.2015
-
-
Denkt an die Kuchenschaufeln
-
nun sind es nur noch 2 Tage
-
nun sind es nur noch 2 Tage
ich bin bereit ... fast ..nur noch die Reifen auf die 17er (2 Stück)
-
Ich (Wir) werden leider nicht mit dabei sein
-
Hi Leute, hat lange gedauert, aber jetzt steht fest ich werde dieses Jahr nicht kommen können.
Ein kleiner Aufruf dennoch, wohnt einer von euch fahrenden in der nähe von Faxe oder fährt dort vorbei,
und hat zufälliger weiße noch platz für 4 Alus, die er mir mit nach Jüllich nehmen könnte, von dort aus wäre der weitertransport gesichert. Muss auch nicht für umme sein.
Grüße Volker -
Wo wohnt Faxe? Kreis?
-
Wo wohnt Faxe? Kreis?
Hat sich erledigt. Hab Ihm ja was per Post geschickt
Ich kann den Transport leider nicht durchführen
-
Ach schade Volker, haben uns ja noch gar nicht persönlich kennengelernt, naja vielleicht dann beim Oktoberfest.
-
Hallo Herbert. Wir kommen Samstag um ca 9.30. Geht das in Ordnung?? Bringe noch sechs w201mit! Aus erkelenz und Umgebung.Gruß Frank und Claudia.
-
Wir kommen Samstag um ca 9.30. Geht das in Ordnung?
Hallo Frank
sicher datGruß
-
-
viele Pokale (eine neue Kategorie ist dabei !! )
Mein Mann: "Also, Schatzi, wenn es einen für das Auto mit dem *größten Potential* gibt, bist du ganz vorne mit dabei."
-
Bringe noch sechs w201mit
-
viele Pokale (eine neue Kategorie ist dabei !! ) Verlosung
die Kategorie hat nichts mit dem Zustand des Autos zu tun. Aber lasst euch überraschenFür die Verlosung haben wir wieder schöne Preise.. da lohnt es sich mitzumachen bzw Lose zu kaufen
-
Eine Frage: Workshops? Kann ich mich da im Vorfeld schlau machen was angeboten wird und bei Interesse anmelden oder alles wenn es so weit ist?
-
Eine Frage: Workshops? Kann ich mich da im Vorfeld schlau machen was angeboten wird und bei Interesse anmelden oder alles wenn es so weit ist?
u.a. KE check und bei einem 6ender Steuergehäusedeckel neu abdichten -
Äh, ja, wie schon verschiedentlich angedeutet bin ich dieses Jahr nicht dabei: Es ist das erste Wochenende nach Ende meiner Elternzeit, und hier gibt´s einiges aufzuarbeiten...
-
die Kategorie hat nichts mit dem Zustand des Autos zu tun. Aber lasst euch überraschenAlles ausser W201 und W124? Danke
-
Alles ausser W201 und W124? Danke
öhm... nö
gilt nur für W201 ... soviel sei verraten