• Hallo erstmal alle zusammen ich bin ganz neu hier und habe ganz schön zu tun zurecht zu kommen. Kann mir vielleicht jemand kurz helfen.

  • Nicht so ganz ..... falsches Forum. :)


    Hier geht's eher um Fragen zum Verein.



    Ist aber kein Problem ;)
    Vielleicht eröffnest Du ein neues Thema in dem Foren-Bereich, wo die Sorgen vorliegen.
    Z.B. im Forum "Motor", "Elektrik", "Fahrwerk" etc......



    Gruß
    Monika

  • Leichter gesagt als getan Blicke hier gar nicht durch gibt es jemanden mit dem man reden kann der einem vielleicht eine kleine Einleitung geben kann.

  • Geredet wird hier weniger .... hier schreibt man - das ist ein Forum :)



    Einfach ausprobieren ..... man kann hier nichts kaputt machen ;)



    Tip: wenn Du beim Posten unten auf "erweiterte Antwort" gehst, hast Du die Möglichkeit, Dir alles das, was Du schreibst, über eine "Vorschau" anzeigen zu lassen und anzusehen.
    Das ist sicherlich hilfreich.


    Übung macht den Meister ....




    Gruß
    Monika

  • Hallo,


    also, Du hast doch oben mehrere Reiter: Portal, Forum, Mitglieder, Galerie, Kalender, Dashboard


    Wenn Du "Portal" anklickst, dann hast Du alles Aktuelle. Aktuelle Antworten usw. ...


    Unter Forum findest Du dann alle Unterforen zu den spezifischen Problemen des Autos oder eben auch anderes.


    Klick und scroll Dich einfach mal durch, wird schon ;)
    Erklärt sich eigentlich alles fast von selbst. :thumbup:

    .....Grammatik gelernt bei Yoda Du hast....


    Ich baue Motoren, die Steuerung dazu ist Hexenwerk.....!!!

    • Offizieller Beitrag

    Moin Sternenkrieger,


    hab den Thread mal ins richtige Unterforum verschoben. Hast du auch einen Namen mitbekommen? Es erleichtert doch die Kommunikation.

    Und nun herzlich willkommen hier und viel Spaß mit deinem Babybenz. Und immer schön lesen hier,dann erschließt sich das System von ganz allein. Ist noch kein Sternen... ähm Forumskrieger vom Himmel gefallen. :D


    Gruß Bianca