Bremsen hinten m. Scheiben erneuern = 340.- €

  • Schick mir mal deine Schlüsselnummern zu 2 und zu 3, denn ich kann dir die bremsen rundum (also scheiben v. u h. + Klötze v. u h. + Handbremsbacken) für 220 euro machen. Material + Arbeit = 220€ Festpreis. Ich gehe jetzt von unseren Werkstatt preisen aus für nen 1,8 / 2,0er ohne belüftete Bremsscheiben.
    Einzige Hürde: Anfahrt nach Neumarkt / Oberpfalz. Aber falls du nicht so weit weg bist kommst du billig davon.
    Grüsse
    Daniel

    Es ist eine Sie und ich nenn's Leona

    Um halb Europa sind wir schon gefahren und bis ans Ende der Welt werden wir's auch noch schaffen.

  • Danke für die vielen Tipps !


    Ich habe den Wagen gestern bei N&K abgeholt und 265,24 € bezahlt. Jetzt ist der Wagen wieder schon ruhig und quietscht nicht mehr Metall auf Metall.


    Jetzt nur noch die Schönheitsfehler aus dem Blech heraus machen lassen, dann steht er wieder da wie 'ne "1" [yo]

  • Wow, der Preis ist krass, bei mir hat das der liebe Herr Papa finanziert
    aber da waren es für alle 4 Bremsscheiben+klötze ca 150 euronen, wenn ich mich recht erinnere
    Haben halt den Einbau selbst gemacht.
    Aber bei 2 Mechs wobei der eine Meiser ist, ist das kein Problem, Zeit ca 3-4 Std mit sauber machen, komplikationen, ratschen und Kippen verheizen