Mein lang ersehntes 124 T-Modell

  • Hallo zusammen,


    wie wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, habe ich nach sehr langer Suche ein super gut erhaltenes W124er T-Modell gefunden und auch sofort gekauft.


    Der W124er hat ein durchgestempeltes Wartungsheft (1994-2015). Die Imspektionen sind durchgehend bei Mercedes Abend gemacht worden.


    Der Wagen hat 133.000km runter und ist super gepflegt. Außen trägt der Turmalingrün Metallic... Die Innenausstattung ist schwarz (Stoff). Motormäßig ist er mit dem M111er unterwegs (E200).



    Der Dicke ist Baujahr 1994 und stand stets in einer beheizten Garage. Alle neuralgischen Stellen sind rostfrei !!!



    er hat folgende Sa's verbaut:


    - Klimaanlage
    - Elektrische Fensterheber (vorn)
    - Airbag + Beifahrerairbag
    - Zentralverrieglung mit Funkfernbedienung
    - Originale Alarmanlage
    - Doppelrollo
    - 5 Gang Schaltgetriebe
    - MAL ( bereits nachgerüstet)
    - Mercedes (Becker) special


    morgen werden die Fotos hochgeladen ;)


    ich werde euch weiter auf dem Laufenden halten ;)

    Liebe Grüße
    Chris


    "Der 190 wurde so aufwendig entwickelt wie kein Mercedes zuvor."
    Prof. Werner Breitschwerdt