GTÜ Prüfstelle beschädigt Kühlwasserkreislauf bei Oldtimergutachten

  • Der Kühler wird seine beste zeit hinter sich haben.
    Kein Prüfer macht einen Kühler kaputt.




    TÜV, den kann man doch kaufen? Irgendjemand in Berlin wird so einen Dienst bestimmt anbieten.


  • hab ich schon geändert


    Allerdings etwas halbherzig, oder gibt´s mehrere GTÜ-Prüfstützpunkte in der H.-Straße in B.? ;)


    Und was Objektivität nun wirklich ist, liegt naturgemäß im Auge des Betrachters und ist eine Diskussion für sich.


    Subjektive Objektivität?


    Und ne Meinung wird man ja wohl noch sagen dürfen....


    Darf man, allerdings sollte man sie dann auch als Meinung kennzeichnen. Mit Deinen Formulierungen stellst Du es allerdings als Tatsache dar, dass der Ing. Deinen Kühler beschädigt habe. Dies ist aber nicht nur unbewiesen, sondern imho schlicht nicht möglich.


    Der Kühler des 190ers ist darauf ausgelegt, den Motor zuverlässig zu kühlen - auch bei weitaus extremeren Bedingungen, als sie an einem 16. November gemeinhin in Mitteleuropa herrschen. Um ein Zitat aus "Das Boot" zu gebrauchen:


    Zitat

    Das muss das Boot ab.