SUCHE HECKBLECH!!

  • Für meinen Azzurro suche ich das markierte Stück Blech. Gibt es ja leider nicht mehr im Original. Vor Jahren hatte er mal einen kleinen Wasserstau dort hinten durch eine defekte Dichtung. Ist mir irgendwie wieder entfallen, bis ich letztens mit Entsetzen wieder drüber stolperte. ;(


    Hat vielleicht noch jemand ein solches Blech rumliegen, welches er entbehren könnte?? Oder wüßte eventuell jemand, wie ich noch daran komme? Wie mir auffiel, ist es meist recht sinnlos, die Schrottplätze abzufahren, weil dort anscheinend kaum 190er landen. Eigentlich ein Glück, für mich dann aber doch Pech in dem Moment. :D


    Lg,
    Alex

  • Hallo Alex


    da hast du dir einen schlechten Zeitpunkt ausgewählt..
    da gibt es nur 2 Möglichkeiten.. Instandsetzen oder Teilersatz
    Wobei der Teilersatz mit Sicherheit auch nicht Rostfrei sein wird.
    Würde das der Arnold machen? dann soll Arnold mich mal anrufen.
    Eventuell hab ich da was..


    Gruß

  • Hi Herbert,


    ich bin wohl ab und zu Meister im Aussuchen von schlechten Zeitpunkten... ;)
    Keine Ahnung, ob er das machen würde. Ich frag ihn mal.


    Instandsetzen ginge bestimmt nur, wenn´s noch nicht so weit fortgeschritten ist, oder? Leider kann ich das nicht wirklich selbst beurteilen. :huh:


    Lg,
    Alex