W201 Stretchlimo

  • Total abgefahren :D


    Das wäre was für die Stadtrundfahrt in Frankfurt "Klassikstadt Treffen". [applaus]
    Wie viel Leute können hinten wohl Platz nehmen? [weissnicht]


    Allerdings, bei der Motorisierung würde er vollbesetzt wahrscheinlich am Berg stehen bleiben und alle müssten wieder aussteigen und schieben [hyenas]

  • Ich meine 6 können hinten sitzen. Das mit dem Motor ist vielleicht auch der Grund für den Verkauf. Da hat es sich manches Brautpaar vielleicht schon wieder anders überlegt bis zur Ankunft. Ist ja alles so schnellebig heutzutage :D


    Ich habe vor 10 Jahren mal eine Trabistretchlimo in Prag gesehen. In rosa! War von einem dortigen Bordell. Die fand ich ähnlich abgefahren...

  • Dämlicher kann man sowas nicht mehr anbieten.
    Interressant an der Sache ist doch das hintere Fahrgastabteil.
    Kein einziges Bild davon. Wird so ne Bastelbude sein.
    Zahl der Sitzplätze ist mit 8 angegeben.
    Der Gag ist die Motorisierung des Vehikels. ;)


    Die ideale Karre für einen 201 Verein, um den Vorstand standesgem. zu chauffieren. :D

  • Tja Jürgen, da hast du dich verguckt, du hast ihn Leistungsstärker gemacht, als er wahrlich ist.


    Der hat die gleiche Diesel Maschine drin, wie meiner und wenn ich mir vorstelle, ich sollte in meinem insgesamt das Gewicht von 8 Personen ziehen ;( glaube dann würde es bildlich gesehen, wie in den alten "Werner Filmen" die Schrauben und Fischgräten aus dem Aggregat fliegen.
    Es gibt ja auch Stretchlimos mit Doppelachse hinten, ohhjee dann käm er gar nicht mehr um die Kurve.


    Aber wollen wir mal den zuverlässigen Diesel nicht schlecht reden, es reicht schon, das der Diesel politisch in den Dreck gezogen wird.
    Dazu sage ich nur Dankeschön Volkswagen! :cursing::cursing::cursing:


    @ Thomas....global zum nagnagnagnagnag....mit hoher Verdichtung und niedrigen Drehzahlen :saint: Mein Opa hat schon immer gesagt, wer kein "Bulldog" hat wird im Ort nicht ernst genommen. (Auf hessisch: Mein Obba hat scho immer gesaddt, wer kein Bulldog hodd, wir im Ord nett ernst genomme) :D


    Es lebe der Diesel.... :thumbsup: und ich liebe es meinen entspannt zu Cruisen


    Ich wünsche euch allen eine schöne Woche und "RuckZuck" ist es Wochenende, dann dürfen endlich alle April Saison Sterne wieder auf die Bahn.