Das passiert, wenn man in Paderborn einen Mietwagen "Golfklasse" bestellt :-)

  • Hallo,


    letzte Woche war ich beruflich in Westfalen unterwegs und nicht schlecht überrascht, als am Mietwagen-Counter in PAD die Wahl zwischen CLK, CLS oder Audi A7 zu treffen war. Bestellt hatte ich ursprünglich ein Fahrzeug der Golf-Klasse :D


    Ich nahm dann den CLS 400d 4Matic. Ein Hammer-Teil, was Beschleunigung angeht. Der Innenraum ist mit dem ganzen in Silber lackierten Holz gewöhnungsbedürftig, aber egal. Ich hatte ein paar 100 km Spaß ...


    IMG_0371.jpg
    Schicke Seitenlinie ...


    IMG_0376.jpg
    Bullige Front ...


    IMG_0373.jpg
    Schickes Heck ...


    IMG_0375.jpg
    Felgen und Bremsanlage standesgemäß sag ich mal ...


    IMG_0378.jpg
    Das Cockpit mit viel silbernem Holz und den großen Bildschirmen für mich gewöhnungsbedürftig.


    Aber alles in Allem ein tolles Erlebnis, so ein Auto mal fahren zu können.

  • Moin


    kann ich nachvollziehen
    Hatte zum Treffen wieder mal ein schönes Auto mit. Einen GLC 63s AMG 8o
    Ich bin überzeugt das die die mitgefahren sind immer noch ein Grinsen im Gesicht haben.
    Sind schon tolle Autos.. auch wenn die wahrscheinlich nie ein H bekommen werden.
    Aber für den Moment.. einfach nur geniessen. ^^
    So schnell bekommt man sowas nicht wieder.


    Ich kann dich voll und ganz verstehen :thumbsup::thumbsup:


    Gruß

  • Hi,


    kenne das, mein Alltagsauto ist ein 63er mit 557 PS, knapp über 4 sec auf 100 und ein Motorsound vom Feinsten, ja das macht schon richtig Spaß!


    Gruß


    Ralf