Tankgeber nicht lieferbar ???

  • Hallo zusammen,


    meine Nadel tanzt und das geht mir verdammt auf den Zeiger. Dank den Videos will ich das schnell selber erledigen. Nur leider ist der Geber nirgends verfügbar.


    Hat jemand eine Quelle ?


    A2015420304.


    Vielen Dank !



    "...nein, er tropft nicht. Er markiert nur sein Revier..."

  • Guten Abend in die Runde,


    MBVossie : Bist du dir 100% sicher, dass das Tanzen der Nadel tatsächlich durch ein defektes / verunreinigtes "Tankgerät" zurückzuführen ist? Bei meinem 230CE wurde das "Tankgerät" (ich liebe diese verqueren Bezeichnungen) schonmal gewechselt, weil die Nadel zitterte - keine Besserung. Ein "neues" (=gebrauchtes) Anzeigegerät (also die Uhr mit Tank-, Öldruck- und Kühllmitteltemperaturanzeige) eingebaut - und die Anzeige funktionierte normal.


    In vielen Fällen ist das Anzeigeinstrument defekt, und nicht das Tankgerät.


    Herzliche Grüße aus der Pfalz,

    Peter

  • Danke für Eure Tipps.


    Ist auch nicht auf Lager.




    Ich habe jetzt ein sehr günstiges funktionstätiges "Tankgerät" bekommen. Wenn es das nicht ist komme ich auf den Tipp zurück.


    Vielen Dank allen !



    "...nein, er tropft nicht. Er markiert nur sein Revier..."