Straßenbahn? Heulende Geräusche von der Hinterachse

    • Offizieller Beitrag

    Sach uns mal lieber wie oft das Öl gewechselt wurde.?

    Moin,


    alle 100000km ca.

    Also weiter heulende Geräusche

    Jupp, aber irgendwie anders hört es sich schon an. Das Radio schafft es jetzt besser, das Geräusch zu übertönen. Und das nicht, weil ich es lauter dreh.


    LG Bianca

  • Bianca, jetzt hau mal eine kleine Portion Pellets, oder Sägespäne rein, du wirst sehen, dann kommt Ruhe rein.

    Passieren tut auch nix, die Lager sind schon kaputt, es gibt nix mehr zu verlieren. ;)


    Das ist kein Joke meinerseits, sondern funzt wirklich. :thumbup:

    Er läuft, und läuft, und läuft, und läuft....
    Obwohl mein Ruedi kein Käfer ist, er sich aber trotzdem seit 2011 in meinem Besitz befindet. :thumbup:


    2019 wurde die IG „W201 Freunde-Hegau“ gegründet.

    Wer interessiert ist, kann sich gerne bei mir melden. ;)

  • Ich würde, wenn das neue Diff da ist, schon allein aus persönlicher Neugierde, also aus deiner neugierigen und wissenschaftlichen Sicht, eben dieses mal tun.

    Ick kenn et ja...


    Danach ist es erlaubt auch ein kleines Stück Lenkrad raus zu beissen, weil du es schon vor mehreren tausend Kilometern hättest tun sollen. ^^


    Edit

    Meine Ratte könnte ein grosser Anwärter darauf sein, viel Spiel drin, aber das ganze Auto hat bei der Überführung zu mir so geschliffen, geröhrt und geschabt, da konntest nix raus hören, nur die heissen Bremsen riechen. :/

    Nur wird die halt auch nicht fertig, Corona, Gartenarbeiten und sonst so Zeug behindern die Fertigstellung.


    Es wird somit hoffentlich wieder mal Zeit es in der Praxis zu erfahren, heieiei, es ist bestimmt über 20 Jahre her, als ich in dieser Hinsicht das letzte mal aktiv war.

    Go on. ^^

    Er läuft, und läuft, und läuft, und läuft....
    Obwohl mein Ruedi kein Käfer ist, er sich aber trotzdem seit 2011 in meinem Besitz befindet. :thumbup:


    2019 wurde die IG „W201 Freunde-Hegau“ gegründet.

    Wer interessiert ist, kann sich gerne bei mir melden. ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Gunna ()