W 201 als Alltagsfahrzeug

  • Hallo liebe 190er Fahrer

    Nachdem ich in Pension bin, habe ich meinen BMW verkauft, und fahre zukünftlich mit meinem 190er meine Wegstrecken.

    Mein Benz BJ 1989, den ich seit 2018 besitze ( 169000 km) ist in einem hervorragenden rostfreien Zustand, dass ich dieses "Risiko" gerne eingehe.

    Jede Fahrt ist Freude pur, kein Stress keine Hektik.

    Ich wünsche Euch allen eine schöne und gesunde Adventzeit

    Walter :thumbup:

  • Hallo Walter,

    schön zu hören, das Du nunmehr den 190er als "daily driver" nutzt. Ich tue das nicht erst seit meiner Pensionierung, sondern seit 38 1/2 Jahren ;) mit gleichbleibenden Vergnügen. Bei "rostfrei" habe ich leichte Zweifel, aber wenn Hohlräume und Unterboden rechtzeitig mit den einschlägigen Mitteln behandelt worden sind und Du das immer mal wieder überprüfst, solltest Du noch noch viel Freude an Deinem Auto haben, die ich Dir wünsche!

    Gruß

    Horst