Toller Oldtimer-Kanal auf YouTube (z. B. W116 wie neu ...)

  • Hallo Leute,


    zunächst einmal ein frohes neues Jahr an euch alle und gute Fahrt durch den Winter. :)


    Ich bin mal wieder auf YouTube unterwegs und wie bereits im letzten Winter auf dem Kanal "Cargold Collection" hängengeblieben. "Cargold" ist ein Oldtimer-Händler aus dem Bayerischen, die alle paar Tage mit Vorstellungs-Videos von neuen wunderschönen Fahrzeugen zu begeistern wissen. Darunter sind auch viele teils sehr alte Mercedes-Benz. Normal nicht mein Fall, aber toll, einmal in Aktion zu sehen. Der Kanal hat weder viele Abonnenten noch Klicks, weswegen ich davon ausgehe, dass auch hier kaum einer je davon gehört hat. :/


    Mit das faszinierendste Fahrzeug ist aber sicher dieser ikonengoldene 280SE aus 1976. Trotz seines Alters und der 65.000 km Laufleistung präsentiert sich der Wagen in neuwertigem Zustand, es ist total irre. Auch ansonsten gibt es auf dem Kanal viele tolle Autos zu bestaunen (mein heutiger "binge" bestand aus Porsche Carrera GT, BMW 507, Ferrari 330 GTC, MB 770 und 300SL, E-Type und zum wiederholten Male dem 116er-Video) ...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Darüber hinaus guck ich mir gerne das Zeug von "CarRanger" an. Auch nette, leicht verdauliche Vorstellungsvideos von Alltagskisten aber auch coolen Young- und Oldtimern (zuletzt VW Corrado, R32 GT-R, E30 M3, Vectra B, ...). Vielleicht taugt's euch ja!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sternige Grüße

    Marvin

    C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 288.000 km | seit 10/2021 (km 253.000)


    190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 363.000 km | 10/2011 bis 05/2020


    ... sehnt sich nach: 190 D als Vormopf und Schalter in uriger Farbe ...