Olldtimertreffen Aschen

  • Hallo zusammen,


    heute war ich mit meinem 190er in Aschen zum Oldtimertreffen. Sehr voll, aber tolle Fahrzeuge, alle Marken. Leider war ich etwas spät und bekam nur einen Platz ziemlich abseits und dementsprechend wenig Beachtung. Man lernt daraus und fährt das nächste Mal früher...


    LG Linda

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    wenn du von dort noch Bilder mitgebracht hast, dann stell sie doch hier ein!

    bekam nur einen Platz ziemlich abseits und dementsprechend wenig Beachtung.

    Nächstes Mal vielleicht zum Jahrestreffen des W201-EV? Da ist man in der Regel mitten drin statt nur dabei.. :)


    LG Bianca

  • Moin,

    Nach Aschen wollte ich auch erst hat aber leider nicht geklappt.

    Auf dem letzten oldtimertreffen hatten wir nen guten Platz allerdings würden wir zugeparkt das empfinde ich immer als störend.

    Fehlende Beachtung meines Autos kann ich absolut verstehen.

    Dafür gibt es einfach noch deutlich zuviele Fahrzeuge...

    Vg

    Jonas

  • Hallo,


    hab leider keine Fotos gemacht.

    Ich habe auch jemanden zugeparkt auf Anordnung des Ordners. Das gefällt mir gar nicht, ich war sehr unruhig und bin vorzeitig zum Auto zurück, weil ich niemanden am wegfahren hindern möchte. Dann konnte ich später noch umparken, so daß dann alle wegkonnten.


    Jahrestreffen ist eine gute Idee, passte dieses Jahr zeitlich nicht.


    LG Linda