Es war Zeit für eine Seelenmassage

  • Nach einer Saison, bei der sich die Attacken auf das Oldtimerherz ( falsche vordere Scheibe, beschädigte innere A-Säulenverkleidung, die braune Pest, falscher Reparatursatz Stoßfänger vorn (geliefert: für hinten) gnadenlos aneinanderreiten, gab es gerade noch rechtzeitig etwas für die Seele: eine Ausfahrt im Kreis von Gleichgesinnten. Der Organisator überraschte alle Teilnehmenden mit Aufnahmen von einer Drohne.

    Wer sich die 3:50 ansehen möchte: (der Link ist erlaubt??)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    in diesem Sinne einen Goldenen Oktober gewünscht von

    Frank

    MB-W201/190E 2.0 118PS E4 286.000 km M102.962 außen:weiß innen:blau

  • Ein schönes Video. :thumbup: Meine Favoriten sind der Sambabus und der S123. Bei dem Ford Galaxy und dem Golf IV habe ich kurz gestutzt, dann nachgerechnet - und festgestellt, dass ich ganz schön alt geworden bin... :huh:


    Der frühe Golf IV meiner Schwiegereltern ist kürzlich infolge Feindeinwirkung in die ewigen Jagdgründe eingegangen. 25 Jahre ist er alt geworden.

  • Der Karmann Ghia ist ja toll. Der sieht so richtig nach 50er aus, aber irgendwie auch ein bisschen futuristisch. Der Rest sind natürlich auch sehr schöne Autos. Schon klasse, was Dank der Drohnentechnologie heute so möglich ist, auch wenn die Aufnahmen jetzt nicht ultra-professionell wirken. :saint:


    Ich sollte wohl mal wieder Lotto spielen ...

    C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 288.000 km | seit 10/2021 (km 253.000)


    190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 363.000 km | 10/2011 bis 05/2020


    ... sehnt sich nach: 190 D als Vormopf und Schalter in uriger Farbe ...