Vorstellung aus Kiel

  • Hallo,


    eigentlich bin ich nicht neu in diesem Forum. Ich meine, dass ich vor Jahren hier schon Mitglied war. Aber mein altes Password funktioniert nicht mehr, was ja ein Zeichen für die Haltbarkeit des Mercedes 190 ist, darum habe ich mich neu angemeldet. Hier also meine kurze Vorstellung:


    Mein Auto ist ein Mercedes 190 E 1.8 in dunkelblau mit hellen Stoffsitzen. Ab Werk hatte er

    - eine abnehmbare Anhängerkupplung

    - ein mechanisches Schiebedach

    - ein Cassettenradio


    Nachträglich habe ich eingebaut:

    - die durchgängige Mittelkonsole

    - ein Audio-10 CD-Radio

    - eine dritte Bremsleuchte (original von Mercedes aus dem USA-Programm)

    - eine Leseleuchte hinten

    - eine Armlehnenbox


    Ich bin 57 Jahre alt, bin kein Kfz-Mechaniker und komme aus einem Vorort von Kiel.

    Hier ein Foto von der Mittelkonsole:

    20210714_155821.jpg