Telephonkonsole f. kleine Mittelkonsole in Leder grau

  • Zitat von "Mercedesmoritz"

    Anbei zwei Bilder:


    nettes grün, wo darf ich die innenausstattung klauen kommen [wow] .


    grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • Hallo Goardon,


    wir haben wirklich ein sehr schönes grün!!! Hätte ich mir selbst als Neuwagen auch so bestellt!...bei MKAM in Kerpen hab ich eine grüne Ausstattung in 5 Meter Höhe noch gefunden. Wohl ohne Mittelarmlehne und hintere Kopfstützen.


    Du "Superbastelprofi" sollst mir nicht die Ausstattung klauen, sondern könntest mir bitte mit deiner Erfahrung und Lektüre helfen die Zentralverriegelung einzubauen. Würd mich echt freuen.....


    Anbei noch ein grünes Bild für dich!


    Gruß von Martin


  • mh, ich glaub ich muss nach kerpen...wann geshen? mir egal, was die für ne ausstattung hatte.ich kenn nen sattler [lach] . solange das grün gut ist und nicht zu stark ausgeblichen und vorallem trocken....ich würd mir nur die sitze ausbauen...


    ich liebe dieses grün, in leder, ware es fast noch geiler.... [klatsch] [lach]


    mhh. von mir aus kann ich helfen....ich habe zwar uni, aber bei 4 Semesterwochenstunden lässt sich da bestimmt was einrichten...


    grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • Hallo Thorsten,
    ist schon bestimmt 2 Monate her. Ich gehe aber davon aus, dass der Wagen noch da ist. Die 190er gehen da nur sehr selten in die Presse. Der Wagen steht in der gestapelten Reihe vor den 124ern..ganz am Anfang. In oberster Postion. Müßte in einem dunkleren Farbton lackiert sein als das Grün von deinem Auto. Trocken war das Auto....hatte mir nur kurz die Hutablage angesehen. Die war mir aber zu ausgeblichen. Mittelarmlehne hatte er leider nicht. Über den Rest kann ich dir keine Infos geben. War ne ziemlich wackelige Aktion. War froh als ich wieder unten war.


    Deine Hilfe nehme natürlich gerne in Anspruch!!! [god] ....wobei ich am Samstag für 5 Tage im Sauerland bin und ob das Wetter wieder wärmer wird??? Ich wage das fast zu bezweifeln.
    Und die Aktion ist nicht gerade mal eben abzureißen. Aber ich richte mich da absolut nach dir. Sag mir einfach... wann du mal "Lust" drauf hättest. [wow] " Ist schon ne blöde Arbeit." Ging eigentlich immer Samstags.


    Wir können auch zusammen zu MKAM fahren. Oder soll ich vorher sicherheitshalber nachsehen?



    Gruß von Martin

  • ich glaube ich muss mal bei mkam rum...obwohl ich dem laden ja etwas gespalten gegenüberstehe. wie gesagt...ausstattung ist mir echt egal, mir geht es tatsächlich nur um den reinen stoff...für alles andere gibt es Sattler..


    es gibt kein schlechtes wetter nur falsche kleidung. mir ist das eigentlich auch recht egal. muss nur gucken wegen arbeit, da ich ja schonmal samstags arbeiten muss...das studentenleben muss ja finanziert werden.... [smilie=hubba.gif] [Alkoholiker][Zuprosten]
    ich glaube trocken und platz genug heißt bei der aktion die devise...der kälte kann man mit warmen klamotten strotzen...


    grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • MKAM ist ein ziemlicher Verbrecherladen. [kotz] Absolut geldgeiles Volk!.....mitlerweile komme ich aber doch ganz gut mit den Hirschen aus. Könnte dir behilflich sein.


    Trockenen Platz habe ich genug! Anbei ein Bild!



    Gut Thorsten....wenn dir das Wetter nichts ausmacht(es leben die langen Unterhosen). Gerne bin ich immer bereit.. wann du Zeit dafür hast!! [Tanz]
    Natürlich wirst du auch unseren netten Nachbarn kennenlernen. Dort gibt es eine echt gute Pizza!! [Zuprosten]